Anzeigeproblem, Seite falsch dargestellt

  • Seit heute wird die Seite http://news.google.de bei mir anders als sonst dargestellt, Die grau hinterlegten Menüelemente erstrecken sich komplett durch den Text von links nach rechts.
    Im Safe-Mode funktioniert die Seite ohne Probleme. Wenn ich alle Erweiterungen deaktivere, tritt der Fehler ebenfalls nicht auf. Wenn ich aber irgendeine Erweiterung, egal welche, wieder aktiviere, ist der Fehler wieder da. Was kann ich dagegen machen?

  • Nenn mal bitte deine Erweiterungen und deine Firefoxversion. Danke!

    Edit: Hast du eine neue Erweiterung installiert, seit die Seite nicht mehr richtig dargestellt wird?

    Oder ist das Problem ganz ohne Grund aufgetreten?

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

    2 Mal editiert, zuletzt von SuiRIS (3. März 2005 um 17:56)

  • Probier es mal mit einem neuen Profilaus.
    Installiere eine Erweiterung nach der anderen und schau, ab welcher das Problem auftritt. (Also nach jeder installation neustarten!)

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Stimmt bei mir auch :shock:
    Ist mir vorher gar net so aufgefallen, :oops:
    Hab dein Eingangsposting wohl zu schnell überflogen.

    @ go7chip tut mir aufrichtig leid, dass ich dich im dunkel hab tappen lassen..

    edit: @ henne thx häts glaub ohne dich nicht gemerkt das bei mir das Problem auch auftritt. Manchmal steht man wirklich auf aufm schlauch. :wink:

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Merkwürdig: Wenn ich über den angegebenen Link die Google-News aufrufe, tritt der Fehler bei mir auch auf. Rufe ich die News aber über die Googlebar auf, wird folgender Link ohne Fehler verwendet:

    http://news.google.com/news?sourceid=…e&edition=de&q=

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Jetzt wird es ja fast spooky (ist ja auch Geisterstunde :shock: ). Um eine Erklärung für unsere unterschiedlichen Ergebnisse zu finden, habe ich mal den Cache gelöscht und plötzlich funktionieren bei mir beide Links fehlerfrei.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Naja bei mir gehts irgendwie nach dem zufallprinzip.
    Bin auf den Link von Alexander gegangen --> fehlerfrei
    Nochmal neugeladen ---> fehler tritt wieder auf.
    Hab das noch öfters wiederholt, es wechselt sich immer wieder ab.
    Mal fehler da, mal nicht....
    :roll:

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux