Microsoft kriegt wohl langsam Angst?!?!?
-
-
das ist fake, find die quelle eben nicht, bei firefox steht nix in der klammer!
-
Zitat von Amsterdammer
find die quelle eben nicht
-
Ups!!!
Ein Thread ist wohl zu diesem Thema schon vorhanden.
Sorry!!
Bin halt den ersten Tag erst hier!!!
Aber mal ehrlich: zutrauen kann man so etwas Microsoft doch schon, oder?!?!?
-
-
So blöd ist nichtmal Microsoft.
-
Microsoft bevorzugt etwas subtilere Methoden.
-
ja da steht dann keine warnung dran, sondern das programm von MS zerschießt unabsichtlich das profil, weil da ein ad-cookie drin erkannt wurde lol
-
dann würdeste 5 $ bekommen
-
nö die haben genug anwälte. da muss ich dann $5 für zahlen
-
Nö.
lies dir die eula durch ;).
-
von dem antispy?
nö. ich hab das nachdem ich es 5 min aufm pc hatte wieder runtergekickt.
-
Tja wenn man was von einer beta erwartet ;).
Zitat10. LIMITATION ON AND EXCLUSION OF DAMAGES. Microsoft’s liability under this agreement is limited. You can recover from Microsoft and its suppliers your direct damages up to U.S. $5.00. You cannot recover any consequential damages, lost profits, special, indirect or incidental damages from Microsoft and its suppliers. This limitation applies to:
* anything related to the software, services, content (including code) on third party Internet sites, or third party programs, and
* claims for breach of contract, breach of warranty, guarantee or condition, strict liability, negligence, or other tort to the extent permitted by applicable law.It also applies even if Microsoft knew or should have known about the possibility of the damages.
auf gut deutsch.
wenn daten weg du 5 $ reicher ;).
-
NEIN oder? 5 dollar
omg sind die plöd (ja Plöd) -
für eine software im Beta stadium ist das schon mehr als man erwarten dürfte ;).
-
pff trotzdem lächerlich
bei open source software gibts sowas erst gar nicht aber da kommt eh keiner auf die idee irgend wen zu verklagen, wenn da mal n fehler auftritt.es gibt nämlich foren wie hier da wird einem geholfen
-
Das ist doch nur ein service für die User die die eula gelesen haben ;).
Ich find das allerdings auch schwachsinnig das für eine Beta soft geld bei Fehlern ausgegeben wird oO