:shock: Hallo Foxer :roll:
Wenn ich im Firefox die Startseite aendern will z.B.: web.de und bestaetige dann kommt 'ne Fehlermeldung: Einstellung- Datei kann nicht gespeichert werden und verfaellt nach der Sitzung. Lesezeichen das selbe aber ohne Fehlermeldung. Da ich immer auf kl.Symbol+Text schalte und der Firefox große Symbole ohne Text einstellt weiß ich bald nicht weiter. was läuft da schief? :oops:
"Firefox" streikt
-
Atrus -
3. März 2005 um 22:14 -
Erledigt
-
-
Hallo
also irgendwie finde ich die Beschreibung hört sich nach einem Schreibschutz an :roll:
Schau doch mal in deinem Profilordner ob die Dateien bzw. einzelne einen Schreibschutz haben. Was besseres fällt mir spontan nicht ein.
-
Die Einstellungen werden normalerweise im Profilordner gespeichert.
Überprüfe mal, ob dieser Ordner oder verschiedene Dateien darin schreibgeschützt sind.
-
Danke für den Tipp. :idea: Kann das an XP-antispy liegen? wenn ja dann lüncht mich bitte nicht, denn so blöde kann nur wieder ich sein. :?
-
Also nein, XP-Antispy deaktiviert meines wissens nur div. Service und schaltet unter anderem den MSN-Messanger frei zum deinstallieren. Aber an Zugriffsrechten an Dateien sollte da nix geändert werden.