Lesezeichenproblem

• Hallo,

die Lesezeichen in der Leiste oben sind alle vorhanden, aber nicht an der linken Seite (Strg B) diese Liste ist leer.!
    Nach dem Update von 1.0 auf 1.0.1

Habe ein weiteres Mal den Fox deinstalliert auch schon über Windoof/Software aber das Lesezeichen Feld ist weiss..!!
    Danke

• ja, das problem hab ich auch: gestern morgen waren alle meine lesezeichen plötzlich weg. genauso wie heute. einfach unauffindbar! waomit hängt das zusammen? muss ich jetzt den FF neu installieren?

• Das Problem ist folgendes, ich habe die Tabbrowser Extensions vom "Japsen" drin. Kann diese auch auf den Neusten Stand bringen dann macht er das typische "Graue" Feld unten auf. Ich wieder alles raus FF neu inst. nichts geht mehr. Wieder den 1.0 drauf alles gelöscht auch über Systemsteuerung.

Alles geht wieder, Update drüber auch noch alles O.K. die Erweiterungen werden alle deaktiviert. Auch noch alles O.K. Die TAB E nicht wieder inst. geht alles mit der Version 1.0.1. Nun wieder die TAB Ext. drauf Lesezeichen wieder futsch, aber nur die, die links kommen.

Man, man, ist das ein Greul, dabei sind diese TAB E. super. DIes war also meine nächtliches Erlebnis bis 2.00 Uhr.

Also FF 1.0.1 ist wieder drauf, Lesezeichen wieder da aber die Tabbrowser Extensions vom "Japsen" ist weg, trau mich nicht mehr sie zu installieren..!

Und nu....???

• @ allblue:
    Vielen Dank schaue ich mir in aller Ruhe mal an, das andere Teil nervt echt ab..!

Also, ich jetzt nochmal..!!

Alles gerichtet, folgendes Vorgehen: Ich habe die Tabbrowser E. deinstalliert über Erweiterungen, FF gestartet und die neueste Tabb. E. per Download installiert. FF gestartet geht alles, die alte Tabb E. hatte ich gesichert (Einstellungen) diese wieder importiert und alles ist "GUT".
    Das ist aber ein Stress 8)

Naja vielen Dank bin wieder zufrieden....!!