Probleme auf der seite www.kaffee-total.com

• Hallo

ich habe auf der o.g. Seite Probleme im Shop auf die verschiedenen Untermenus (Kaffeemischungen, Geräte etc.) zu kommen. Ich klicke drauf und nix passiert. Ich habe schon den Betrieber der Site angemailt und der sagt mir, dass sie selber FF benutzen und keine Probleme haben. Woran mag es bei mir liegen. Benutze selber FF1.0.

Danke für jede Hilfe

discodad

• Also die Seite funktioniert mit dem FX.......
    Erzähle uns mal ein wenig mehr. Was für ein OS, Erweiterungen installiert, Werbblocker oder Firewall?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von dweller

Erweiterung "User Agent Switcher" installieren und auf InternetExplorer einstellen, bei mir klappt es dann

Nicht nötig, bei mir geht es auch ohne UAS.

Gruß
    Werner

• Ich habe XP Prof. SP1, Tabextensions, Adblock, Sage.
    Mit dem IE funktioniert die Seite auch, warum mit dem FF nicht. Keine Firewall. Ich werde mir mal den "UserAgent" holen, hätte aber auch gerne gewusst, warum die Site bei einigen ohne läuft.

• Zitat von discodad

... hätte aber auch gerne gewusst, warum die Site bei einigen ohne läuft.

Das liegt wahrscheinlich an Tabextensions oder Adblock, einfach mal deaktivieren und nochmal die Seite aufrufen.

Gruß
    Werner