Problemen mit Erweiterungen nach Umzug

• Hallo hab ein kleines Problem.
    Also ich bin vor kurzem mit meinem Firefox Profile auf einen anderen Rechner umgezogen, hab also einfach des Profil kopiert und die Pfade überall ausgebessert.

Funktioniert auch alles, komplett, des heißt fast, Firefox führt meine ursprünglichen Erweiterungen nicht mehr aus. Sie sind zwar in Extras>Erweiterungen zu sehn, man kann die About- und Einstellungsdialoge anschauen und ändern, aber die Erweiterungen werden nicht in die Menüs, Leisten, Icons etc. eingebunden.

Soll heißen sie sind verfügbar aber nicht einsatzfähig hab schon einen Haufen Zeit investiert, aber keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?
    thx buergi

• Zitat von buergi

Soll heißen sie sind verfügbar aber nicht einsatzfähig hab schon einen Haufen Zeit investiert, aber keine Lösung gefunden.

Die Erweiterungen kann man nicht kopieren, sie müssen neu installiert werden.

Gruß
    Werner

• thx für die schnelle Antwort.

SuiRIS: Des war mir klar, das es dann funzt, aber ich habe gehoft, dass es einen einfacheren Weg gibt.

wm44: Firefox muss doch einen Grund dafür haben, ich hoffe dieser liegt nicht nicht in der beschi*** Registry.
    Irgenwas muss ich doch tun können um mir die Neuinstallationen, und die damit verbundenen Erweiterungssuchen im www, zu ersparen.

• Zitat von buergi

Irgenwas muss ich doch tun können um mir die Neuinstallationen, und die damit verbundenen Erweiterungssuchen im www, zu ersparen.

Ich lade mir Erweiterungen grundsätzlich auf die Festplatte und sichere sie auch nach der Installation, dann ist eine Neuinstallation leicht durchzuführen.

Gruß
    Werner