Sehe nichts mehr!

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: eine DSL-Verbindung steht, Firefox öffnet, eine Verbindung, egal zu welcher Seite ist nicht möglich. Fehlermeldung: kann Seite...nicht öffnen.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    lefie

• Hallo,

wahrscheinlich nutzt du einen Proxy der in deinem IE schon vorkonfiguriert ist aber eben nicht im Firefox. Geh mal über Extras->Einstellungen->Allgemein (linksoben)->Verbindungs-Einstellungen (rechtsunten) auf "Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen".

Sollte es dann nicht besser werden versuchmal: Datei->Importieren->Microsoft Internent Explorer->Internetoptionen, und dann bei den Verbindungs-Einstellungen den untersten oder zweituntersten Punkt.

Spätestens jetzt sollte es funktionieren.

MfG zvpunry

An die Seniors: war das soweit korrekt?

• Solte die Verbindung zum Netz tatsächlich vorhanden sein, sitzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit doch noch irgendwo eine Firewall oder Dein Netzanbieter setzt einen Proxy voraus.
    Ähm........Rechner des Sohnes......ihr habt nicht zufällig ein kleines NetzwerK? Also zwei Rechner an einem Anschluß?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!