• *thread noch mal noch oben schieb*

und wieder ein Beitrag weniger unter den Unbeantworteten. :wink::wink:

Edit: Da ich kein ZoneAlarm besitze kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber vll. weiß jemand anderst noch etwas.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von SuiRIS

und wieder ein Beitrag weniger unter den Unbeantworteten

Die Aussage, daß ein Thread kein "Unbenatworteter" mehr ist, impliziert, daß es mittlerweile eine _Antwort_ auf die Frage gibt, oder? Dem scheint aber in diesem Fall nicht so zu sein - man möge mich belehren, wenn das nicht so ist! Aber einfach nur eine Antwort um ihrer selbst willen zu schreiben führt doch deine Aktion "Adoptiere einen unbeantworteten Thread" ad absurdum, oder?!

• Das der Beitrag nun beantwortet ist, wollt ich ja nicht sagen.
    deswegen die " :wink::wink: "
    Bevor wir uns missverstehen: Hauptgrund meines Beitrags war das Neuaufhängen des Threads!

Das er nun nicht mehr unter den Unbeantworteten steht ist nur ein Nebeneffekt. :wink:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• ich kann dir sagen, dass du gerade bei zonealarm mit der deinstallation heftige probleme haben wirst.
    warum alle desktop-firewalls schrott sind, kannst du hier nachlesen:
    http://www.ntsvcfg.de/#_pfw

und dann lädst du dir sinnvoller weise auch gleich das dort angebotene script und die kleine exe von M$ herunter und konfigurierst dein system damit wirklich sicher, wobei du noch speicherplatz auf der HD sparst und deine ram- und cpu-auslastung kräftig senkst.

ich bin seit 2 jahren mit einem derartig konfigurierten system unterwegs und habe keinerlei sicherungssoftware installiert, ausser dem kaspersky anti virus und der langweilt sich die ganze zeit.

• Wer redet hier von Deinstallation :?:

Aber ganz ohne mit Sicherheit auch nicht, also, der Glaube wird hierdurch doch gestärkt :)

Und WO ist jetzt das Script???

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat

Und WO ist jetzt das Script???

Hier

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

Aber weiß echt keiner die Antwort? Nen Hinweis auf ein "Forum" würde mir auch helfen.........irgendwie muss ich doch sehen können, WAS geblockt wurde........ :shock:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz