HI,habe heute FF auf 1.0.1 upgedatet und jetzt gehts nichts mehr!nach dem start erscheint unten links in der leiste-warten auf start mozill.org-und passiert NICHTS :x !!!sonst läuft alles-IE(musste ich ausgraben!),Thunderbird und,und,und...zonealarm pro lässt auch FF durch also da gibts auch kein problem.
weisst jemand einen rat?!
BITTE,BITTE!!!
gruss,mr.juziu
Autoupdate auf 1.0.1 und keine verbindung ins Internet
-
mr.juziu -
5. März 2005 um 10:54 -
Erledigt
-
-
@ mr.juziu,
mein Riesentipp: ZA! Laß ZA Dein System und damit die neue Version von Fx neu erkennen!
-
habe ich schon...
habe auch kurzzeitig abgeschaltet und immer noch das gleiche problem -
beim autoupdate wird unter bestimmten umständen eine neue startseite ins system eingetragen (mozilla),
kann sein dass die jetzt überlastet ist :roll: . gehe nach >extras>einstellungen>allgemein und gib eine andere startseite an
gruss -
DANKE für die tips
Aber...jetzt steht da-warten auf start google.de-grrgh!!!!
Fx kann nicht ins internet,meiner meinung nach...gruss,mr.juziu
-
Schmeiss den Fuchs aus den Einstellungen Deiner Firewall heraus und lasse ihn neu erkennen.
-
habe gerade ausprobiert und...wieder nix
-
dann probiere es mal mit einem neuen profil, indem du den profilmanager startest
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…20Profilmanager
viel erfolg -
Vorsichtige Anfrage: Ev. zweite FW ausser ZA?
-
Danke!das werde ich gleich ausprobieren!!
Und melde mich später ob ich erfolg hatte...gruss,mr.juziu
-
und eine antwort an pcinfarkt-keine zweite FW...
-
hallo,
habe alles ausprobiert und wieder NIX!!!!
weiße,leere seite und der fx wartet auf google...
vielleicht sollte ich zur version 1.0 zurück gehen???
gruss,mr.juziu -
nee, noch nicht zurückgehen
lósche mal deine temporären verzeichnisse unter windows und den cache des firefox (extra, einstellungen, datenschutz)gruss
-
die temporären verzeichnisse sind gelöscht und der cache ist blank da ich den Fx schon mindestens 5 mal de und wieder neu installiert habe!
Danke für Eure Geduld
mr.juziu -
junge junge wat ne fummelei, deine inernet verbindung ist ok (sonst könntest du hier nicht posten, also náchster versuch:
im menue "datei"gibts es ein submenue 'offline arbeiten", ist da ein haken?
gruss -
kein hacken!!!!!!!
-
also manchmal ist der wurm drin, tut mir leid für dich, das einzige, was ich jetzt noch tun kann ist dir zwei links geben zum internationalen forum.
da wird auch über solche probleme, berichtet, und die lösungswege sind sehr vielfältig.http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=229760&start=0
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=143802&start=0mir fällt leider nichts anderes ein.
sorry
-
habe schon durchgeforstet ,waren keine guten vorschläge dabei...
ich verstehe das nicht,bis zum update lief der Fx sehr gut und jetzt plötzlich gar nicht!!
hast du/ihr ein link mit der version 1.0-kann ich leider in der aufregung nicht finden!!werde wohl zur der alten version zurückkehren :cry:Vielen DANK an alle!!!!
mr.juziu -
wenn du dich das traust:
zone alarm über die systemsteuerung deinstallieren
ff über systemsteuerung deinstallieren
pc neu starten
ff 1.0.1. installieren
und dann gucken was istwenn du xp hast, reicht erstmal FW von xp
btw
du hast nicht zufällig einen router?gruss
-
nee,einen router habe ich nicht und die xp FW ist bei mir irgendwo vergraben :lol:
die de und neuinstallierung habe ich am anfang ausprobiert und der Fx ging auch nicht.
habe jetzt wieder die version 1.0 und sie läuft wunderbar-ist das nicht ein wunder :shock: ???die alte ist mir lieber als IE-habe mich heute schon immer wieder geärgert wg IE.
vielleicht habe ich meinen PC zu sehr gesichert???auch von innen nach aussen?!bin eigentlich ein mac freak und wg windows einbisschen paranoid.ich sollte vielleicht über (mein)das problem in ruhe nachdenken :lol:
noch mal DANKE,
mr.juziu