Weiß zumindest jemand, wie ich das Installationsverzeichnis herausbekomme?
Searchbox--->Wie ändere ich die Hirachie?
-
chrjs -
5. März 2005 um 13:08 -
Erledigt
-
-
Frag lieber bei Mozillazine, denn hier sind glaub ich nicht so viele Source-Code Leute.
-
Zitat von Dr. Evil
den hatte ich auch mal, der ist aber auch nur ein externes Programm, dass über die Programmoberfläche gestartet wird und die Searchplugins umbenennt.
Der Search Engine Manager ist kein externes Programm sondern eine ErweiterungDie Bedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Erweiterung funktioniert einwandfrei. Die Sortierung wird durch die Einträge browser.search.order in der prefs.js gesteuert. Wenn du dir den Code mal vornimmst wirst du sicher eine Lösung für dein Problem finden.
Gruß
Werner -
Zitat von wm44
Der Search Engine Manager ist kein externes Programm sondern eine ErweiterungDie Bedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Erweiterung funktioniert einwandfrei. Die Sortierung wird durch die Einträge browser.search.order in der prefs.js gesteuert. Wenn du dir den Code mal vornimmst wirst du sicher eine Lösung für dein Problem finden.
ich habe mir die Erweiterung vor 2 Tagen extra noch mal angeschaut und es ist eine exe. Darum Windows-Only. Mag sein, dass sie doch in der user.js speichert, aber ein kompiliertes Programm lässt sich leider nicht analysieren. -
Zitat von Dr. Evil
ich habe mir die Erweiterung vor 2 Tagen extra noch mal angeschaut und es ist eine exe. Darum Windows-Only. Mag sein, dass sie doch in der user.js speichert, aber ein kompiliertes Programm lässt sich leider nicht analysieren.
Asche auf mein Haupt :wink:Da ich mir eine XPI-Datei installiert habe bin ich natürlich davon ausgegangen, daß ich es mit einer normalen Erweiterung zu tun habe. Das sind ja ganz neue Erkenntnisse das sich auf diesem Wege auch Programme installieren lassen. :shock:
Gruß
Werner -
Zitat
Da ich mir eine XPI-Datei installiert habe bin ich natürlich davon ausgegangen, daß ich es mit einer normalen Erweiterung zu tun habe. Das sind ja ganz neue Erkenntnisse das sich auf diesem Wege auch Programme installieren lassen. :shock:
so neu auch nicht, man kann ja auch JAVA über ein XPI installieren -
Im MozillaZine konnte man mir tatsächlich helfen
Lösung steht auf http://kb.mozillazine.org/Dev_:_Extensio…g_special_files
-