Tab Mix - Tabs mit gleichem Inhalt vermeiden

• Hallo!

Gibt es bei Tab Mix irgendwo ne Einstellung das es keine zwei Tabs mit gleichem Inhalt gibt? Also das wenn ich den selben Link ein zweites Mal anklicke das den zum alten Tab gewechselt wird.

Oder gibt es da ne andere Erweiterung für die sich mit Tab Mix verträgt.

PS
    Ich kann mich erinnern das die TBE das konnten, aber die will ich nicht.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Road-Runner

Mir ist auch keine andere Erweiterung bekannt, die das könnte.

Ditto. (Wahrscheinlich gibts gar keine und dann bringt dir alles schieben nichts :))

Signaturen sind doof.

• man stelle sich nun folgendes Szenario vor: 30 Tabs oder so auf, gibt ja Leute die da sehr fleißig sind, und es kommt die Meldung "Der Inhalt dieser Seite befindet sich îm 15. Tab der offenen Sitzung. Soll Firefox den Inhalt in dem dazugehörigen Tab anzeigen?"

Naja... wenns soweit ist, verlasse ich die Plattform Mozilla und Firefox. Man gilt ja dann als DAU oder so mit so einem Erbe auf der Platte, bekommt vielleicht noch die PC-Volkszeitung im Abo geschenkt ;)

Tóg go bog é

• Da soll selbstverständlich keine Frage kommen sondern sofort zum entsprechenden Tab gewechselt werden.

Falls ich doch zweimal die gleiche Seite gebrauche kann ich ja noch immer Tab duplizieren wählen.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• also Tabbrowser Extensions kann DAS!!
    einfach unter Einstellungen\Anwendungsfälle\div. Verhalten den Marker bei:
    Öffne keinen Tab wenn die URL schon in einem anderen Tab existiert.
    setzen

habe ich bei mir standarmäßig an und es funzt perfekt, die anzahl der geöffneten tabs spielt dabei keine rolle.

hoPe iT helPs
    DeCoy

• Hi,

da hilft wirklich nur aufschreiben!

Wenn es sehr viele Tab´s sind und die Situation zu unübersichtlich wird, empfehle ich eine Schreibmaschinenlehrgang und eine Datenbank.

Musst schon entschuldigen "Pferdchen", ich könnte einfach nicht ...

• Zitat von Fury

Gibt es bei Tab Mix irgendwo ne Einstellung das es keine zwei Tabs mit gleichem Inhalt gibt? Also das wenn ich den selben Link ein zweites Mal anklicke das den zum alten Tab gewechselt wird.

Wie ja hier schon gesagt, TabMix kann es nicht. Allerdings ist der Entwickler (logixoul) sehr offen für Verbesserungsvorschläge.
    Mach einfach hier einen Verbesserungsvorschlag; vielleicht baut er's ja ein:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=252430&start=165