....genauer: ich hatte vorhin eine tabbed-browsing-extension gefunden und ratzfatz einfach installiert...saudoof ich weiss, ohne genauer zu gucken welche quelle...*grmf schimpf mit mir selbst*
und danach waren sämtliche einstellungen miense firefox futsch...als wäre der browser wie neu installiert oder so.....
meine bookmarks: futsch..meine startseite: wieder die nach installation übliche voreingestellte.....miene extensions und themes: futsch.....
nach fast-herzinfarkt ist es mir irgendwie geglückt, meine bookmarks wiederzufinden...
ich würde euch jetzt gerne die quelle/website dieser extension nennen können, damit ihr das nachvollziehen könnt...aber: ich weiss es ned mehr....
nur: der programmierer hatte einen japanischen namen und ich las von diesem programm in mehreren foren..deshalb habe ich die hoffnung, dass es bekannt ist udn mir jemand was dazu sagen kann....die seite sah ach "ordentlich" aus und hatte nur "brave" ordentliche links zu den ganzen offieziellen mozilla seiten.....
puh..ich werde auch noch mal danach googeln...
mist, dass ich aber auch weder die seite weiss, nicht von welcher seite ich darauf gekommen bin...(nächtliches surfwirrwarr)
ich versteh immer nich nicht, was da passiert ist...
hätte gerne die extension gehabt, aber ohne die oben beschreiebenen "nebenwirkungen"
ausserdem: wenn das was "schlümmes" war, was ich runtergeladen habe, mache ich mir natürlich gedanken, ob ich davon noch schrott aufm rechner habe....oh mnneo, *heut echt blond bin*
danek für eure geduld, @ all die's bis hierher geschafft haben gut's nächtle!