Admin/Moderator benachrichtigen

• Hallo liebe Forums-User,

wie ich vor noch nicht allzu langer Zeit :wink: angekündigt hatte, bin ich jetzt dazu gekommen, die Funktion "Beitrag dem Adminstrator/Modeator melden" zu implementieren. Es war eine unschöne Installation und mich gruselts vor dem nächsten Update des Forums, da aber bei inzwischen 150 täglichen neuen Beiträgen niemand mehr jeden Beitrag lesen kann, wurde diese Funktion nötig. Falls euch also ein Beitrag auffallen sollte, der nicht die Beachtung erhält, die ihm eigentlich zustehen sollte (im negativen wie im positiven Sinne), klickt bitte auf das Ausrufezeichen, das ab jetzt über jedem Beitrag zu finden ist. Allerdings: Dies ist keine Aufforderung, sofort drauf zu klicken, wenn das eigene Firefox-Problem nicht schnell genug behoben wird, sondern um Beiträge zu melden, die unbedingt der Begutachtung eines Moderators oder Admins bedürfen. Vorsicht: Wer die Funktion missbraucht, wird für sie gesperrt, kann dann also gar keine Beiträge mehr melden.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Gleich mal ausprobieren....
    *325 Beiträge meldet* ; )

Ganz niedlich. Gehen die Meldungen nur an Dich (und Phil?) raus, oder auch an die Mods?

edit: klasse. Den Button erwisch ich bestimmt dauernt, wenn ich meine Beiträge editieren oder andere zitieren will...... : )

• Die Meldung müsste an alle Mods gehen. Ich zumindest habe mails von Abdulkadirs Tests bekommen.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Das wird wohl nur der zuständige Mod bekommen.
    Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen. 8)

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• ....schon gut, es klappt mit den Benachrichtigungen. :lol:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Wenn ich den Mod richtig verstehe, wird jeweils der zuständige Mod und in jedem Fall der Admin benachrichtigt.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• dogfriedwart, ich glaube gar nicht, dass sich der Umgangston hier deutlich verändert hat, nur das Postingaufkommen ist deutlich gewachsen. Häufig bekomme ich von wichtigen Threads erst viel zu spät mit, wenn mir dann jemand eine Mail schreibt. Oft können die Moderatoren auch nicht jeden Thread mitlesen, da ist es einfach eine Entlastung, wenn sie auf eskalationsgefährdete Threads hingewiesen werden können.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Wenn ich mal einen halben Tag nicht hier gewesen bin, dann sind im "Allgemein Forum" bestimmt 20 neue Beiträge. Da passiert es immer mal, dass etwas durchrutscht. Also insofern ist der "Knopp" garnicht mal schlecht.

Hinweis!!!

• Zitat

kaputt.......

Aber wohl nur die Mailbenachrichtigung, denn Deine Meldung hat mich um 16.50Uhr in Form eines PopUps erreicht. :lol:

Hinweis!!!

Einmal editiert, zuletzt von LonesomWolf (10. März 2005 um 17:56)

• Ich hab nichts geändert, weshalb das ganz schön merkwürdig ist, aber ich werde die nächsten Tage nicht zu Hause sein, deshalb kann ich mich erst am Montag darum kümmern.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Mir ist in diesem Thread aufgefallen das beim Post vom Amsterdammer anstatt des normalen [Blockierte Grafik: http://firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_report.gif] ein [Blockierte Grafik: http://firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_report_red.gif] ist. Was für eine Bedeutung hat das?

• dann hat jemand die benachrichtigung gedrückt, die per mail an die zuständigen mods geht. um zu verhindern, dass über einen beitrag zig mal benachrichtigt wird und somit die inbox der mods zugemüllt,
    wird das ! ein !
    im o.g.fall hat mmx2000 inzwischen die unangepassten worte über den FF im titel getilgt (siehe sein edit).
    gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident