Wenn der letzte Tab geschlossen wird ...

• Hi Leute,

ich habe hier die Tab Browser Extension und die All in One-Mausgesturen installiert. Ist nur noch ein Tab geöffnet und ich diesen dann mit den Mausgesturen aus Versehen schliesse, dann wird Firebird immer beendet. Wo kann ich einstellen, dass dies nicht mehr passiert?

Gruß Almera

• Es ist eigenltich nur logisch, dass sich das Fenster schließt, wenn der letzten Tab geschlossen wird.
    Ich würde eher versuchen zu vermeiden, dass du aus Versehen das Fenster schließt.

• Hi,

wie kann ich denn verhindern, dass das letzte Fenster geschlossen wird. Gibt es evtl. eine Abfrage-Option, die ich aktivieren kann? Ideal wäre das Ganze wie bei Opera. Dort kann man alle Fenster zumachen, Opera ist aber immer noch da. Da kann man schnell wieder mit einer Mausgeste ein neues Fenster öffnen.

Gruß Almera

• Hallo

Guckst Du in der TBE unter "Erweitert". Dort die 2. Möglichkeit von oben: Wenn mehrere Tabs..... Dort einstellen, wies gewünscht wird.

Gruß Manni

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

Win XP SP3

• Hallo Manni,

das funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe eingestellt "Confirm to close the window". Jedoch kann ich mit den Mausgesten das letzte Fenster schliessen, ohne das mich Firebird vorher befragt. Vielleicht verträgt sich die Tab-Extension noch nicht so richtig mit dem hier installierten Nightly vom 30.01.2004.

Gruß Almera