Mehrere Logins auf einer Seite mit FF

• Hallo zusammen,

folgendes: es gibt eine Seite auf der ich mich einmal als Admin und einmal als "Normaluser" einloggen muss (um die unterschiedlichen Ansichten der Seite zu überprüfen)
    Natürlich möchte ich die beiden Passwörter im FF speichern, damit ich sie nicht jedesmal eintippen muss.
    Wie stelle ich es an, dass mir der FF die Wahl gibt, mit welchem User/PW ich mich auf der Seite einlogge?

danke und greetz,

Franklin66

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0.2.

MAC OS X Version 10.3.8

• Unter Extras - Einstellungen - Datenschutz die Funktion "Formulardaten speichern" aktivieren (und natürlich Passwörter speichern). Dann kannst du im Feld für Benutzername (auf der Webseite) mit der Pfeil-nach-unten-Taste des Keyboards den Namen auswählen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Danke für dein Feedback,

das was du beschrieben hast, habe ich vom Mozilla unter Windows auch so in Erinnerung; aber beim FF unter Mac OSX scheint das bei mir nicht so zu funktionieren? Ich habe den Eindruck, er bietet mir einfach den User an, mit dem ich zuletzt drin war...
    Aber ich werd mir das Ganze nochmal genau anschauen, danke jedenfalls für deinen Hinweis!

lg
    franklin

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0.2.

MAC OS X Version 10.3.8