Ich wollte eigentlich nicht mehr in diesem Thread posten; da mir in meinem vorletzten Beitrag jedoch ein Fehler unterlaufen ist, will ich den doch korrigieren. Ich habe mich bei dem ersten angegebenen Link vertan, inzwischen zeigt der Link auf den wirklich gemeinten Patch. Wahrscheinlich hat aber der Anbieter wohl inzwischen auch diesen Patch aufgenommen. Da ich dieses Programm - aus gutem Grund - nicht heruntergeladen habe, stützte sich meine Vermutung auf das, was ich auf der Website des Anbieters gefunden hatte. Danach bestand dieses Problem der mangehaften Aktualität offensichtlich durchaus im Februar. Laut Aussage des Anbieters dort sollte dies mit der nächsten Version nachgebessert werden, die noch nicht erschienen ist. Anscheinend wurde aber inzwischen die alte Version nachgebessert. Es findet sich auf der Site ja leider keine Versionshistorie.
Das soll es jetzt aber von mir wirklich gewesen sein. Auch zu den heute neu vorbrachten "Entlastungsargumenten" von Deltaxray könnte man Einiges sagen. Aber ich habe den Eindruck, das ufert langsam aus. Die unterschiedlichen Auffassungen sollten eigentlich hinreichend klar geworden sein. Wahrscheinlich liest sowieso schon keiner mehr mit.
Alexander