so, ich habe jetzt noch ein klitzekleines problemchen mit firebird: wieso ist bei mir bei "tools - einstellungen - downloads - dateitypen" das fenster "dateitypen" leer? da steht doch normalerweise als standard, was mit dateien der endungen mp3, exe und zip passieren soll!? kann ich das wieder hinzufügen?
Tools - Einstellungen - Downloads - Dateitypen (leer)
-
AdrianaLima -
1. Februar 2004 um 15:53 -
Erledigt
-
-
Das interessiert mich auch.
Ich habe zwar was drinnen, aber wie kann ich andere dateitypen hinzufügen. (speziel mpg.)
-
Die kann man erst hinufüge, wenn man eine entsprechende Datei runterladen möcht, da kannman dann sagen, dass mit jedere Datei dieses Typs so verfahren werden soll
-
Je nachdem welches Plugin man installiert hat, werden bestimmte werte aber schon eingetragen. So ultimativ toll gelöst ist das noch nicht mit den Datei-zugehörigkeiten.
-
Also keine schanse :twisted:
-
Sagen wir so: im Profilordner liegt eine Datei, die heisst mimeTypes.rdf. Darin werden die Dateizugehörigkeitseinstellungen gespeichert. Die kann man mit einem Texteditor bearbeiten. Aber da sollte man dann auch genug Fachwissen mitbringen, sonst endet das in einer defekten Datei. Und ob das was Ihr vorhabt damit möglich ist, könnte ich auch nicht beschwören.
-
Nun habe ich die Datei mimeTypes.rdf verändert, hat aber nichts gebracht, ich hebe sogar danach den ganzen inhalt gelöscht Und alles neu gestartet keine veräderung alles bei alten in den downloadeinstellungen.