Huhu,
ich habe gestern den fehler gemacht und wollte meinen windowsstyle ein wenig verändern..dafür habe ich mir themexppatchsp1 runtergeladen(bin gerade überfragt wo)..das hat dann aber irgendwie nicht funktioniert also entschied ich mich laienhaft für stylexp..leider kam dann nach dem heutigen neustart eine veränderung auf die ich nicht wollte..mein style von xp ist jetzt irgendwie so wie bei windows 98 von der taskleiste her nur in so einem hellen blauton..wenn ich versuche das zu ändern sagt er mir das die rundll32.exe einen fehler festgestellt hat und beendet werden muss..auch das zurücksetzen auf den windowsstandard ist nicht möglich weder über rechtsklick auf desktop und eigenschaften noch über stylexp..problem ist nun das seitdem der firefox mir keine seiten mehr anwählt so dass ich hier den beitrag im IE schreiben muss..Ad Aware hat ebenso wie Spybot nichts gefunden..das antispyware von microsoft fand "NewdotNet" und hat es angeblich auch gelöscht..im hijackthis Log ist allerdings immernoch ein Prozess von dem newdotnet verzeichnet..dabei steht ich solle es mit spybot löschen aber der findet ja nichts..Sobald ich versuche mit dem fox eine seite anzuwählen sagt er "Seite bla.de konnte nicht gefunden werden"..Ich habe am fox nichts geändert..habe win xp pro sp2 und ff1.0.1..kann mir bitte jemand helfen mit dem IE drehe ich durch...
Setesh