Firefox Probleme mit MS Publisher Seite

• Hallo,
    also ich ahb schon die Suchfunktion benutzt und mir viele Hilfreiche Beiträge durchgelesen, aber irgendwie noch nict da gefunde was ich suche.

Also ich hab eien Webseite,
    die hier,
    welche ich in MS Publisher erstellt hab.

Ok ich weis, das cih wohl das beschissenste was man machen kann, aber ich bin kein Programmierer und hab zur Zeit keine Zeit html und CSS zulernen.

Nun ich wollte nun Fragen, wie kann ich die Seite Firefox kompatibel machen?

Was vielelciht ncoh interessant ist, wenn ich die Seite im Macromedia Dreamweaver öffne, dann kommt's schonmal vor, dass die Seite bis zu 900 Fehler hat.
    Aber ich hab keine Ahnung wie ich die beseitigen kann.

Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Raptor :D

• Ich bin Road-Runners Meinung. Das lohnt nicht zu "Reparieren". Ich glaub das einzigste was noch schlimmer ist als Publisher ist HTML-Export aus Word. Sogar Frontpage ist besser. Und das ist schon übel.

• Also danke erstmal Road-runner und bugcatcher für eure Antworten.

Ich ahb mir die das NVU Programm runtergeldaen und mal einbisschen rumprobiert.
    Aber irgendwie steig ich nciht ganz dahinter, ich mein es is schon gut anschaulich, aber einbisschen Komplex.

Kennt ihr vieleicht ein Programm, dass so ähnlich ist wie der MS Publisher, womit man einfach und schnell eine Homepage erstellen kann, die dann auch ncoh FireFox tauglich is :wink: .

• Ich glaube, es gibt nicht den perfekten WYSIWYG-Editor, selbst bei NVU ist sicher immer irgendwas dabei, was nicht sein müsste. Das Beste ist eben wirklich, wenn du schon nicht alles per Hand programmieren willst, erst mit einem halbwegs ordentlichen WYSIWYG erstellen und dann nochma den Code validieren bzw. Überflüssiges/Fehler per Hand korrigieren. Man sollte sich schon wenigstens ein bisschen mit HTML, CSS und ggf. JavaScript beschäftigen wenn man ordentliche Seiiten erstellen will.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)