In Einem hätte ich gerne, dass sich Firefox so verhält wie ich es vom IE gewöhnt bin. Strg -N (neues Fenster) öffnet bei Firefox wieder die Start seite, ich hätte aber gerne dieselbe Seite. Kann man das einstellen, oder geht das evtl. bei den Tabs, die ich von IE her kommend auch nícht kenne. Gruß Klaus
Befehl Strg -N
-
schlork -
10. März 2005 um 23:22 -
Erledigt
-
-
Das geht mit der Erweiterung DublicateTab.
-
ach her jeh .. genau wegen dem verhalten verluche ich den IE .. :shock:
-
Abends!
Wo ist der Schlauch zum Draufstellen?
Der IE macht es doch genauso:
[STRG]+ [N] = neues Fenster der Startseite -
Selbst wenn aktuell eine andere Seite geladen ist ?P.
Oft unterschätzt - aber sehenswert:
[Blockierte Grafik: http://www.farbenformenflaechen.de/FF/F1.gif]
-
Also bei läd der IE immer die Seite in ein neues Fenster die in dem zuletzt aktiven Fenster zu sehen war.
Natürlich nur wenn ich Strg+N benutze!
Grüße
Daniel -
Wie peinlich.
Recht hast Du.
Ich hatte nach der Umstellung den IE nicht neugestartet...Bezüglich IE hefte ich mir also erstmal den Nuhr-Spruch an.
Freiwillig.
:wink:
P.
-
Für die, dies brauche....
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=25Ich bevorzuge eher die "tab clicking options". Da hab ich eingestellt, dass bei einem doppelklick auf ein Tab sich diese dubliziert. wenn man unclosetab installiert hat, kann man es so einstellen das ein mittleklick auf die tableiste, das letzte geschlossene tab zurückholt (und auch alle anderen davor...). dazu noch miniT (zum verschieben/sortieren der Tabs in der Tableiste, so wie das "scrollen" der tableiste per mausrad) und tabbrowserpreferences (zum ausführlicheren einstellen des fenster/tabverhaltens) erhält man ein sehr starkes Tabbrowsering-Quatett. Gehört für mich eigendlich zur Standardausstattung von Firefox.
-
Auch Tabmix hat "Tab duplizieren" im Kontextmenü
-
Ohne die Extension schlecht zu reden. Ich mag keine Extensions die Teile von Shimoda Hiroshi beinhaltet.
-
Zitat von bugcatcher
Ohne die Extension schlecht zu reden. Ich mag keine Extensions die Teile von Shimoda Hiroshi beinhaltet.
Ist das etwa der mit den TBE? :shock:Aber von Tabmix hab ich noch nicht viel schlechtes gehört, habe bisher keine Probleme - und werde grundsätzlich vermeiden, das sich mehrere Tab-Extensions gegenseitig nerven ;).
-