keine Bilder bei eBay

• hallo,
    beschimpft mich bitte nicht wenn dieses Problem hier schon behandelt wurde, hab auch eineige Seiten daraufhin durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Also zu meinem Problem: bei eBay werden mir keine Artikelbilder angezeigt. Außerdem scheint die Schrift in der Artikelbezeichnung übereinander zu stehen. Mit dem IE gibt's da keine Probleme.
    Mein System: XP Prof, Firefox 1.0.1

Jemand ne Idee??
    Gruß Olli M.

• ebay ist eine gewaltig verschachtelte website. die programmierung hält sich nicht an standards. dies in einem bestehenden system wie ebay im laufenden betrieb zu ändern, dürfte für die webmaster eine kaum lösbare aufgabe sein, ohne den wirtschaftlichen betrieb dieses unternehmens zu beinträchtigen. darum schreibt ebay selbst in seinen empfehlungen:

Zitat

Windows-Benutzer
    eBay funktioniert am besten mit Microsoft Internet Explorer, Version 5.5 oder höher. Wenn Sie Netscape Navigator bevorzugen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie auch die neueste Version verwenden. Bitte beachten Sie, dass manche Funktionalitäten unserer Website mit Netscape Navigator oder anderen Browsern wie Opera nicht optimal funktionieren.

http://pages.ebay.de/help/newtoebay…mendations.html

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hallo Olli.M
    vielleicht ist das nur eine Einstellungssache.
    Meine Einstellungen in

Mozilla Firefox 0.9.3 in Extras - Einstellungen - Web-Features
    insgesamt 3 Kreuz-chen sonst leer

x Pop-Up Fenster Blockieren
    x Java Script aktivieren
    x Grafiken laden
    Bei mir klappts damit. Versuchs mal.
    Du wärst sicher auch selbst drauf gekommen, mußt vielleicht ein bischen
    lesen.
    Greetz
    Poldi
    schönster Jungdrache der Welt :)