Lesezeichen-Manager Symbolleiste Icons

  • Hallo,

    in Firefox selbst kann ich ja per Rechtsklick/Anpassen die Symbolleiste bearbeiten. In Thunderbird geht das auch überall (Hauptfenster, Verfassen, Kontakte, etc.).

    Ich stelle dort immer alle Icons auf "klein" und "nur Symbole, kein Text".

    Nur im Lesezeichen-Manager von Firefox geht das nicht. Rechtsklick/Anpassen gibt's nicht, und ich finde auch sonst nirgendwo etwas.

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, diese riesigen fetten Buttons, die den halben Bildschirm einnehmen, zu verkleinern und nur die Symbole (ohne Unterschrift) anzeigen zu lassen? Vielleicht irgendwie per about:config?

    Ich hätte die Optik gerne einheitlich.

  • Zitat von Dr. Evil

    Die Buttons lassen sich zumindest ganz ausblenden: Ansicht-->Toolbar (ich hoffe, richtig übersetzt zu haben)

    Lesezeichenmanager - Ansicht - Symbolleiste, Vor Symbolleiste Häkchen wegnehmen.

    Das blendet die Symbolleiste ganz aus, ist aber nicht das, was psycho-dad wollte.

    Wie die Icons verkleinert werden können, weiss ich auch nicht, aber den Text solltest Du mit diesem Eintrag in die userChrome.css wegbekommen:

    Zitat

    /* Remove buttons labels in Bookmark Manager window (also .toolbarbutton-icon) */
    #command-toolbar .toolbarbutton-text { display: none; !important; }

    Quelle: ---> Klick