Lesezeichen weg

• Ja meine gesamten Lesezeichen sind weg, meine Passwörter hat er jedoch behalten...
    Also ich hab Mozilla wie imnmer geöffnet und dann waren sie weg...nichts gedrückt oder so...
    Hab natürlich schon im Forum gesucht nach Hilfe aber nichts wirkliches gefunden...
    In der Bookmarks.html sind nur die Standard Lesezeichen und wenn ich per "Ausführen" den Profil-Manager öffnen will kommt gleich der Browser...
    Was soll ich den nu tun ?
    Das warn nicht grad wenige Lesezeichen =/

• Um den Profilmanager zu starten darf keine Instanz des Firefox mehr laufen, auch keine abgestürzte, die eventuell nur noch im Taskmanager zu sehen ist. Also, alle Prozesse firefox.exe schließen oder killen. Zwischen - und p darf kein Leerzeichen sein:

LW://PFAD/firefox.exe -p

Wenn im Pfad ein Leerzeichen enthalten ist muß das ganze in Anführungszeichen gesetzt werden:

"LW://PFAD ZUM FOX/firefox.exe" -p

Die Großbuchstaben mußt Du an die Gegebenheiten auf Deinem System anpassen.

• Laubfrosch schau mal wie groß die Datei bookmarks.bak in deinem Profilordner ist. Wenn sie größer wie die bookmarks.html ist, benenne sie in bookmarks.html um. bookmarks.bak ist normalerweise ein Backup der bookmarks.html.

Falls sie jedoch gleich groß sind, könntest du die alten Leszeichen vom Internetexplorer importieren, um zumindest an einem Teil deiner Bookmarks zu kommen.

Für die Zukunft empfehle ich dir die Erweiterung Bookmark Backup.
    Diese Erweiterung sichert automatisch deine Bookmarks und optional auch deine Einstellungen usw.

--> Wie installiere ich Erweiterungen?

Gruß SuiRIS

Arch Linux