Hi Leute,
gibt es in Firebird eine Möglichkeit, geblockte Popup's bei Bedarf anzeigen zu lassen, ohne dass man die Seite komplett mit dem blauen Ausrufezeichen "entsperrt"?
Gruß Almera
Hi Leute,
gibt es in Firebird eine Möglichkeit, geblockte Popup's bei Bedarf anzeigen zu lassen, ohne dass man die Seite komplett mit dem blauen Ausrufezeichen "entsperrt"?
Gruß Almera
Die komplette URL zum bei den Pop-up Blocker-Einstellungen eingeben. . .
Damit gebe ich die Seite ja IMMER frei.
Mir geht es auch so, dass ich hin und wieder möchte, dass das PopUp einer Seite erscheint.
--
Gruß FRANK
Ein paar Klicks und die Pop-Ups der Website sind wieder blockiert. . .
Das macht doch keine Umstände,oder? :roll:
Ein Button in der Leiste wäre mir lieber
ODer eine Tastenkombination und beim nächsten Reload werden PopUps zugelassen ...
--
gruß FRANK
Hallo,
unter http://www.pikey.me.uk/mozilla/#pa
gib es das popup allow-plugin.
ich glaube, das ist genau, was du suchst...
Hey, das klingt super! Ich werde es mal testen aber der erste Blick verheißt Gutes.
Danke Dir!
--
Gruß FRANK
ach ein dickes danke von mir
Hi,
ich habe jetzt mal die Popup-Allow-Extension installiert und Firebird neu gestartet. Mir ist jetzt bloß nicht so ganz klar, wie ich das Ganze jetzt mit der Caps Lock-Taste steuern kann. Hier mal eine Seite zum Testen.
Gruß Almera
Ich hab es auch mal installiert. Bevor man den Link auf die Seite anklickt, die Caps Lock Taste drücken und gedrückt halten bis die verlinkte Seite ausgeladen hat. Dann öffnet sich das Popup...
hALLO eLECTROLUCHS;
hat funktioniert. Hast Du denn irgendwie eine Idee, wie man verhindern kann, dass dieses Popup-Fenster das Fenster von Firebird nicht verkleinert?
Gruß Almera
Hallo Almera,
unter Tools - Einstellungen - Webfeatures - Javascript auf "erweitert" klicken und dort das erste Häkchen entfernen. Dann sollte das Fenster die Größe behalten.
Hallo Electroluchs,
vielen Dank, hat bestens funktioniert.
Gruß Almera