wmv Wiedergabe mit Media Player Classic möglich?

• probier es mal hiermit,
    http://www.pcwelt.de/news/software/108220/

das ist eine zip version, die kannst du auch ohne systemrechte auf firmen pc nutzen. du músstes allerdings diesen player lokal öffnen, und die webseite von hand eingeben
    (in deinem fall: http://media2.big-boys.com/doorkarma.wmv )
    den link findest du in der webseite durch rechtsklick>eigenschaften auf das video.

hoffe, das meine theoretischen tips auch tatsächlich auf deinem firmen pc funktioniern :D

gruss

ps: wenn du diesen link nimmst, kannst du das video vielleicht auch mit anderen playern, die auf eurem firmenpc installiert sind, öffnen. z.b. real-player

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Schon mal versucht AdBlock auszuschalten?
    Wenn ich AdBlock deaktiviere startet das Viedeo nämlich. Ansonsten sehe ich auch nur eine leere graue Fläche.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

Schon mal versucht AdBlock auszuschalten?
    Wenn ich AdBlock deaktiviere startet das Viedeo nämlich. Ansonsten sehe ich auch nur eine leere graue Fläche.

:shock:
    Adblock blockiert einegebundenen videos...
    Adblock blockiert gelegentlich Java-Funktionen...
    muss man sowas wissen, oder ist adblock buggy?

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ist von der Filterliste abhängig, denn bei mir wird nichts geblockt :)

MPC wurden die Endungen zugewiesen (im MPC: View/Options/Player/Formats: Windows Media File)?
    Wenn der Film heruntergeladen wurde, spielt MPC es dann auch richtig ab?

• .....kannst Dich natürlich durch die Filterliste "wühlen"
    Ich hatte vorhin bei mir schon mal geschaut, aber so auf die Schnelle nicht den passenden Filter gefunden.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!