Ich geb's ja zu, ich mag Statistiken
Mich würde interessieren, wieviele Downloads vom deutsche Firebird so am Tag gemacht werden und auch wieviele Besucher sich so auf der Webseite rumtreiben.
Wird das ausgewertet?
Ich geb's ja zu, ich mag Statistiken
Mich würde interessieren, wieviele Downloads vom deutsche Firebird so am Tag gemacht werden und auch wieviele Besucher sich so auf der Webseite rumtreiben.
Wird das ausgewertet?
Zitat von BellyIch geb's ja zu, ich mag Statistiken
Da sind wir ja schon zu zweit. Meine Leidenschaft wurde allerdings nicht während der Statistik-Vorlesung entfacht, sondern beim Anblick der steigenden Zahlen in der Firebird-Statistik
In meinem Weblog versuche ich mich einmal im Monat an der Analyse der Zahlen. Eigentlich wollte ich das morgen machen, aber du kannst dir die Statistik ja jetzt schonmal anschauen.
Gruß
Abdulkadir Topal
Hoppla . . . :shock:
Und ich mache mir Gedanken über die 200-300 MB am Tag, die meine Firebird nighties erzeugen!
Nun gut, ich glaub wenn das so weiter geht, muss ichs mal unsrem HRZ melden...
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass sich so viele Leute für Firebird interessieren und auch, dass schon so viele einen Mozilla verwenden
Viele Grüße . . . Martin
Wow, das sind echt ganz schön beeindruckende Zahlen ...
Möchte gar nicht wissen, wie das abgeht wenn eine neue Version rauskommt ... immerhin war der Firebird im Januar ja schon vergleichbar uralt ...
Wegen der Referer: Der Webalizer kann Suchbegriffe nicht richtig gut auswerten. Ich denke, da kommen mehr über Suchmaschinen als du annimmst.
PS: Mein Interesse wurde auch nicht gerade durch Statistik-Vorlesungen geweckt :wink: