hallo,
habe firefox 1.0 mit xp wenn ich eine seite runterladen will(pdf datei) dann bekomme ich eine weisse seite wo unten links "fertig" steht, aber runtergelladen wurde nichts. was läuft falsch? bei ie läuft das.
ciao
hallo,
habe firefox 1.0 mit xp wenn ich eine seite runterladen will(pdf datei) dann bekomme ich eine weisse seite wo unten links "fertig" steht, aber runtergelladen wurde nichts. was läuft falsch? bei ie läuft das.
ciao
deinstalliere deine adobe acrobat reader version mittels systemsteuerung und installiere die aktuelle version (freeware) entsprechend deines betriebssystems
http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html
gruss
Als Alternative zum "Acrobat Reader" ist auch der Foxit PDF-Reader
recht interessant. Bin bisher sehr zufrieden mit diesem kleinen Viewer.
mfg
Sigrid
Hi Sigrid-HB,
Vielen Dank für dein Tip, wenn du noch mehr solche Tips hast kannst mir sie gerne zu mailen.
ciao
Zitat von Sigrid-HBAls Alternative zum "Acrobat Reader" ist auch der Foxit PDF-Reader
recht interessant. Bin bisher sehr zufrieden mit diesem kleinen Viewer.
der foxit pdf reader hat auch den vorteil, dass man mit ihm pdf-dokumente drucken kann, deren druck-funktion im adobe reader gesperrt ist. im übrigen kann ich nur zum update auf den adobe reader 7.0 raten. der ist deutlich schneller als die version 6.xx.
grüsse
robo