Problem nach up-date auf 1.01

• Hallo Profi's,

seit ein halbes Jahr bin ich begeisterte FF user.
    Heutemorgen habe ich der "wichtige up-date auf 1.01" gedownloaded und installiert.

Jetz funktiniert FF nicht mehr. Internetverbindung (DSL) ist perfekt, der alte Explorer funktioniert. Der Fox hat alle alte Einstellungen, usw. übernommen aber bei der Versuch eine Seite zu laden, sagt er zwar "fertig" aber zeigt nichts an.

Habt ihr vielleicht einen oder mehrere Tipps was ich probiren kann?
    Danke, Ernest

Ernest van den Dool

• Erstelle ein neues Profil zum testen, wenn es problemlos läuft ist Dein altes Profil beschädigt.
    Ansonsten sichere Dein Profil, den Plugin-, sowie Searchplugins-Ordner (beide im Programm-Vz) dann deinstalliere Firefox, anschliessend macht Du eine Neu-Installatin Deines FF. Nun sollte alles funktionieren.
    Deine Extensionen, falls Du welche verwendest, musst Du dann natürlich neu einspielen.

mfg
    Sigrid

PS.
    Wie hast Du das "Update" vorgenommen?
    Alte Version gelöscht oder nur einfach 'drüber' installiert?

Nightly: Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050505 Firefox/1.0.4
    Thunderbird v1.0.4 (20050505)

• Hallo Sigrid,

ja, ich habe 1.01 "über" 1.0 installiert mittels der "wichtige up-date" der FF rechtsoben angab. Ich werde dein Tipps ausprobieren und gebe bescheid was sich getan hat.

Grüßen, Ernest
    PS ich arbeite mit XP-SP2

Ernest van den Dool