3x mal passiert: Lesezeichen plötzlich verschwunden

  • Das kann doch nicht war sein , wird als der Beste gebrießen und wenn s
    um die Bediehnung geht, ja gut, aber wenn dir die Lesezeichen einfach so , immer wieder abstürzen, das ist Scheiße.
    Wozusammelt man Webadresssen wenn man dann aus ganz unerklärlichen >Gründen einfach nie mehr darauf zugreifen kann.
    Und dioe Hompace absolut diledantisch
    Keine Mailadresse ersichtlich an die man Beschwerden und Anregungen liefern kann oder wenn doch so gut versteckt, das sie einfach nicht auffindbar sind.
    Wer will den gleich edv Profi sein wenn er einen einfachen Brauwser bediehnen will.
    Wann weden die Köpfe endlich lernen das man die Software einfach nutzen und benutzen möchte und nicht Experimentirkastenspiele spielen.
    Gez frust total

    P.s.: Softwareentwickler baraucnen als wichtigsten Berater eigendlich einen User der keine Anung hat vom Programmieren aber genau weis was er wie bediehnen möchte


    MMx_edit: Titel versachlicht

    gez

  • Mich wundert nur, was solche Leute für ne Antwort erwarten?!? Wahrscheinlich wissen sies selber nicht...

    So und jetzt am besten gleich schliessen, damit son Mist in den Fluten des Forums verschwindet. :)

  • 1. nicht zu heftig bitte draufknüppeln, was rechtschreibung angeht, es gibt auch menschen mit Legasthenie,
    2. das alter des threadschreibers ist nicht ersichtlich, ich vermute: noch kein schulabschuss,
    3. ein moderator muss her, zumindest der titel gehört editiert.
    (rufzeichen gedrückt).

    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • also ich weiß nicht, ihr versteht anscheinend den Bitsteller nicht:

    wenn jemand schreibt, daß der Firefox abstürtzt und das bei Eingabe einer URL, dann zerreißt ihr euch gleich alle, aber wehe wenn jemand kommt, daß die Lesezeichen abstürzen, dann weiß wieder keiner wovon man redet.

    Also das nächstemal sagt bitte gleich, daß das an der mittleren Maustaste liegt.

    Oder lieg ich da wieder falsch, war das die linke?

    gruss :oops:

  • Na ja, über jemanden zu urteilen, weil die Rechtschreibung nicht der Deutschen so gans(z) entspricht ist doch kein Grund die betreffende Person in eine Ecke zu stellen.
    Toleranz ist auch eine Tugend.

  • Hi Leutz,

    ich sage nur eins:

    So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

    Soll heissen: wer hier bei seinem allerersten Auftritt hauptsächlich rumpöbelt und schimpft und meckert, und das hier im Forum, in dem (wahrscheinlich) niemand sitzt, der für irgendeinen der beklagten Mängel verantwortlich ist, der kann keine hilfe erwarten. Das hat mit Rechtschreibung etc. zumindest für mich nichts zu tun (obwohl es oft genug passiert, dass ich aufgrund mangelnder Lesbarkeit - Stichwort Rechtschreibung, Interpunktion - nicht weiss, was die Leute eigentlich wollen).

    Have fun,
    NightHawk

  • Danke für die großartige sachlich und so gut gemeinte Hilfe. Und entschuldigt ihr Großinquisitoren alle, das ich am heiligen Kral der Firefoxunschuld gekratzt habe.
    Und verstehe dennoch die Aufregung nicht, höchstens aus der Perspektive von Leuten die sonst nirgends etwas zu sagen haben, aber das trifft doch auf sie nicht zu.
    Ich wollte nicht und ich habe nicht, irgendjemanden in diesem Forum angegriffen, wenn das dennoch so geklungen hat, möge man mir bitte vergeben. Bitte ihr großen Gurus der Foren, ich bin ein Anwender, der gerne mit Programmen arbeitet und leider kein EDV Genie, wie ihr es seit. Aber bitte stellt mich deshalb nicht gleich vor die Inquisition.
    Ich habe meinen Frust über ein Programm abgelassen, dass ich so viel gelobt serviert bekam und dass ich weiterhin verwende, aber leider muss ich mir meine Lesezeichen eben wie in der Postkutschenzeit aufschreiben.
    Wenn sie Daten für ein wichtiges Projekt sammeln und solche Daten immer wieder einfach verschwinden, würde ich ihnen den emotionalen Notstand sofort zubilligen und wenn ich könnte tröstend und meinem Wissen gemäß weiterhelfen.
    Aber von so weit o b e n herab habe ich dann dennoch nicht Post erwartet.
    Ich danke ihnen allen dennoch für die Antworten, sie waren sehr aufschlussreich, haben mir wieder einmal gezeigt, das ganz egal wo man zu den Nichtintegrierten gehört, man froh sein muss, wie im Mittelalter oder im Tausendjährigen Reich oder heute eben auch, nicht erschlagen zu werden, wenn man sich etwas zu sagen traut, was nicht der Meinung im jeweiligen Religionsgebiet entspricht. Danke Gez

    gez

  • Selten soviel schwachsinnigen Müll gelesen. Für sowas meldet man sich extra in einem Forum an? Kommt an, kotzt ab, was keinen interessiert und erwartet auch noch getröstet zu werden. Ich glaub du solltest dir eher eine Freundin suchen, als dich an einem Supportforum anzumelden, wo Dein Problem immer mal wieder auftritt, jeder kennt, keiner was dran ändern könnte und auch nicht schuld dran ist. Als wenn wir ein Ventil wären. Von O B E N herab... so ein Quatsch. *kopfschüttel*

    Wir sind ein technisches Supportforum, kein seelisches. Wir haben hier Benimmregeln. Wenn Du die ignoriest, können wir nichts dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (16. März 2005 um 11:03)

  • Hi keinefreu(n)de, ( btw: ist der Name eigentlich Programm? )

    Es wäre so einfach gewesen. Hätten Sie einfach dieses Forum betreten, sachlich und möglichst präzise ihr Problem geschildert und mit ein kleinwenig Geduld auf Antworten gewartet, dann wäre sicherlich jeder der hier anwesenden Helfer bereit gewesen, Ihnen mit all seinem ihm zur Verfügung stehenden Wissen zu helfen. Oder aber man hätte Sie, wenn garnicht anders möglich, darauf hingewiesen, dass es ein Problem sei, dass zwar schon oft berichtet, aber noch nicht gelöst wurde. Bedenken Sie bitte, dass hier ausschliesslich Menschen sind, die freiwillig, unentgeldlich und aus Spass an der Freud versuchen, Anderen bei ihren Schwierigkeiten zu Helfen. Nochmals, dies ist kein offizieller Support, und selbst dann wäre Ihre Art hier aufzutreten unangemessen, ja wenn nicht gar unverschämt gewesen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    NightHawk

  • Ich habe in dem ersten Post von keinefreude kein einziges Fragezeichen gesehen, nur gemotze über Mozilla. Wir sind hier aber nicht für Mozilla verantwortlich. Wer keine Fragen stellt, kann auch keine Antworten erwarten.

    Vielleicht versuchst Du es ja nochmal und stellst z.B. die Frage, wie Du ein Backup deiner Bookmarks erstellen kannst. Du könntest natürlich auch die Forensuche benutzten, da diese Frage schon mehrfach beantwortet wurde.