3x mal passiert: Lesezeichen plötzlich verschwunden

  • Zitat von Amsterdammer

    1. nicht zu heftig bitte draufknüppeln, was rechtschreibung angeht, es gibt auch menschen mit Legasthenie


    .. aber das macht immer so Spaß :)

    Zitat von Amsterdammer

    2. das alter des threadschreibers ist nicht ersichtlich, ich vermute: noch kein schulabschuss


    ... noch? Meinst du, daraus wird noch einer?

    Ich bin zwar kein Deutschlehrer, aber:

    Das kann doch nicht war sein , wird als der Beste gebrießen und wenns
    um die Bediehnung geht, ja gut, aber wenn dir die Lesezeichen einfach so, immer wieder abstürzen, das ist Scheiße.
    Wozu sammelt man Webadresssen wenn man dann aus ganz unerklärlichen Gründen einfach nie mehr darauf zugreifen kann.
    Und dioe (Tippfehler?) Hompace (Tippfehler?) absolut diledantisch
    Keine Mailadresse ersichtlich an die man Beschwerden und Anregungen liefern kann oder wenn doch so gut versteckt, das sie einfach nicht auffindbar sind.
    Wer will den gleich edv (Tippfehler?) Profi sein wenn er einen einfachen Brauwser bediehnen will.
    Wann weden (Tippfehler?) die Köpfe endlich lernen das man die Software einfach nutzen und benutzen möchte und nicht Experimentirkastenspiele spielen.
    Gez frust total

    P.s.: Softwareentwickler baraucnen als wichtigsten Berater eigendlich einen User der keine Anung hat vom Programmieren aber genau weis was er wie bediehnen möchte

    Und weiter geht's:

    Danke für die großartige sachlich und so gut gemeinte Hilfe. Und entschuldigt ihr Großinquisitoren (Wow!) alle, das ich am heiligen Kral der Firefoxunschuld gekratzt habe.
    Und verstehe dennoch die Aufregung nicht, höchstens aus der Perspektive von Leuten die sonst nirgends etwas zu sagen haben, aber das trifft doch auf sie nicht zu.
    Ich wollte nicht und ich habe nicht, irgendjemanden in diesem Forum angegriffen, wenn das dennoch so geklungen hat, möge man mir bitte vergeben. Bitte ihr großen Gurus der Foren, ich bin ein Anwender, der gerne mit Programmen arbeitet und leider kein EDV Genie, wie ihr es seit. Aber bitte stellt mich deshalb nicht gleich vor die Inquisition (Ausweniggelerntes Wort?).
    Ich habe meinen Frust über ein Programm abgelassen, dass ich so viel gelobt serviert bekam und dass ich weiterhin verwende, aber leider muss ich mir meine Lesezeichen eben wie in der Postkutschenzeit aufschreiben.
    Wenn sie Daten für ein wichtiges Projekt sammeln und solche Daten immer wieder einfach verschwinden, würde ich ihnen den emotionalen Notstand sofort zubilligen und wenn ich könnte tröstend und meinem Wissen gemäß weiterhelfen.
    Aber von so weit o b e n herab habe ich dann dennoch nicht Post erwartet.
    Ich danke ihnen allen dennoch für die Antworten, sie waren sehr aufschlussreich, haben mir wieder einmal gezeigt, das ganz egal wo man zu den Nichtintegrierten gehört, man froh sein muss, wie im Mittelalter oder im Tausendjährigen Reich oder heute eben auch, nicht erschlagen zu werden, wenn man sich etwas zu sagen traut, was nicht der Meinung im jeweiligen Religionsgebiet entspricht. Danke Gez

    Kommaregeln wollen wir mal außen vor lassen. Oder Grammatik. Oder Sinn ;) Aber im zweiten Posting hat er sich dann wirklich angestengt, obschon ich, wenn ich Forumscommunity schon sieze, "Sie" und "Ihr" etc. groß schreiben würde.
    Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder überrascht, wie rotzfrech hier manche einen "Das Arschloch rauf und runter heißen", und trotzdem erwarten, eine sachliche, schnelle und kompetente Antwort zu bekommen, obwohl man weder etwas für ihre Probleme kann, noch etwas daran ändern könnte. Schließlich programmieren die allerwenigsten hier im Forum den Fx.

    Was dann aber die andere Seite ist: Wie schaffen es die Leute eigentlich immer und immer wieder, daß ihre Lesezeichen weg sind? Mir ist das noch nie passiert, und ich benutze den Fx, seitdem er nicht mehr Phoenix hieß (wann war das? Version 0.4 oder so?).
    Aber es gibt einfach in den unendlichen Weiten der EDV Sachen, die man nicht verstehen muß. Seien es verschwundene Bookmarks oder rotzfreche, arrogante Poster.
    Eine Mailadrese will er, wo er sich beschweren kann. Das läuft dann ungefähr so ab: "Ich wurde dazu gezwungen, Fx zu benutzen und habe auch noch ein kleines Vermögen dafür bezahlen müssen! Das ist eine absolute Frechheit!". Naja. Aber scheinbar sieht sich unser einsamer Freund ja als Märthyrer und Opfer eines Nazi-ähnlichen Firefox-Regimes. Mißverstanden von der Gesellschaft. Bemitleidenswert.

  • Junge Junge, ist bald Schluss hier?
    Zeitverschwendung...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident