Signons nicht mehr da

• Hallo an alle, ich habe nach div. Fehlversuchen des Updates, deinstalliert und neue Vers. 1.0.1 neu installiert, die Bookmarks (Lesezeichen) wieder zurück ins Profil (Awendungsdaten), ebenso die Sigons (Paßwörter, Benutzernamen). Lesezeichen sind wieder da, aber die Paßwörter nicht, gehe ich in ein Forum oder Online-Banking muß ich jedesmal die Kennwörter neu eingeben, auch fragt er nicht mehr, ob die Kennwörter gespeichert werden sollen, wie das vorher der Fall war, wo man dann automatisch rein kam, nennt sich wohl Paßwortmanager. Die Signons sind aber im Verz. Anwendungsdaten drin, aber eben nicht aktiv

• Zitat

key3.db - Sicherheitsschlüssel-Datenbank (Passwörter)
    secmod.db - Sicherheitsmodul-Datenbank (Passwörter)

Es könnte sein dass du auch eine dieser Dateien ins Verzeichnis kopieren musst, so genau kenn ich mich aber damit au net aus.

• Zitat von Road-Runner

signions.txt und key3.db müssen beide ins Profilverzeichnis kopiert werden.

signons.txt :) (nur zum sichergehen dass er die richtige Datei kopiert)

• In diesem Zusammenhang erscheint dann gelegentlich diese Meldung : Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner Ihrer Anwendung. Bitte stellen Sie sicher, daß der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat....usw.

Habe ich mit der alten Vers. nie zuvor gelesen.