ABSTURZ Auweia

• Beim Besuch der Seite http://www.UCI-KINOWELT.de völliger Absturz des FF 1.01, Systemauslastung 100% nichts anklickbar beim Schließen des FF erscheint so'n Feedbackfenster vom FF. Als Erweiterung habe ich nur Adblock. Und selbst wenn ich den abschalte habe ich das gleiche Problem. :shock:

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

• Zitat von Uncle_baer

Beim Besuch der Seite http://www.UCI-KINOWELT.de völliger Absturz des FF 1.01, Systemauslastung 100% nichts anklickbar beim Schließen des FF erscheint so'n Feedbackfenster vom FF. Als Erweiterung habe ich nur Adblock. Und selbst wenn ich den abschalte habe ich das gleiche Problem. :shock:

Bei mir klappt die Seite problemlos.

Was steht in dem Feedback-Fenster?

Welches Betriebssystem hast Du?

• Hi Uncle_baer,

ich habe keinerlei Probleme mit der Seite. Adblock filtert (bei mir) ein paar Scripte aus (3 Javascripte von falkag) und der Popupblocker verhindert ein Popup, aber sonst habe ich nichts bemerkt. Menü ist auch zu bedienen. Für mich alles ok.

Have fun,
    NightHawk

• Jo bei das Feedbackfenster ist sowas wie ein Fehlerbericht von Windoof.
    Als BS habe ich XP Sp1 Prof.
    Habe mal die Filterliste erneuert vom Adblock und nun Funzt es .
    DANKE

:lol:

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

• Zitat von Kool_Savas

Ich würde empfehlen das Sp2 drauf zu machen, da der Support für Sp1 ein oder zwei Monaten auslauft.

Wow Wie kommste denn darauf ???

So lange Winzigweich das nicht in die Reihe bekommt das meine sämtlichen Spiele laufen, ist mir das zu doof das SP2 aufzuspielen. Man beachte auch diverse Internetforen und Zeitschriften die täglich von Problemem berichten und sag nicht bei mir Funtz es ---> ich habe 4 Rechner und es würde mir schon den Nerv rauben wenn es nur bei einem nicht funzt.
    Cu
    Uncle_baer :!:

• ich hab es auch draufgehabt, und dann ging mein firefox nicht mehr.
    nichts zu machen
    ich konnt die firewall von windows abschalten es ging trotzdem nicht, ich konnt alles freigeben es ging trotzdem nicht. an anderen programmen konnte es nicht liegen
    => SP2 sofort wieder runter. lieber FF als SP2 :p

Signaturen sind doof.

• Zitat von Road-Runner

Kann ich nicht bestätigen. Der Fuchs lief bei mir nach SP2 genau so gut wie vor SP2.

du sollst das nicht bestätigen ;) das war eine persönliche beschreibung von meiner situation nach dem update, das kann bei dir natürlich anderst sein, aber für mich war das der grund, SP2 wieder runter zu werfen...

Sry fürs doppelposting....

Signaturen sind doof.