Weiss jemand, wie das Theme heisst und gibts das fuer 1.0.1?
[Blockierte Grafik: http://www.applepics.com/2/userfiles/40f024bb7c886.png][/img]
Weiss jemand, wie das Theme heisst und gibts das fuer 1.0.1?
[Blockierte Grafik: http://www.applepics.com/2/userfiles/40f024bb7c886.png][/img]
Hallo
Nach dem was man noch davon erkennen kann, tippe ich mal auf
Noia 2.0 eXtreme, oder Noia (Lite).
Und das gibt es auch für den 1.0.1, guckst du hier
Gruß René
Ich denke, das geht schon in die richtige Richtung, allerdings ist das Theme auf dem Foto wohl etwas heller und hat auch ganz andere einheitliche Symbole in der Symbolleiste. Hat evtl. noch jemand einen passenden Linktip?
Dann kann es eigentlich nur Noia 2.0 eXtreme hier sein.
Das mit den einheitlichen Symbolen kann daran liegen des den Seiten kein Favicon zugewiesen ist.
Gruß René
Ich habe Noia Extreme jetzt installiert, das sieht schon fast so aus, wie auf dem Bild. Die Symbolleiste bekommt man so hin, in dem man darin Ordner ablegt, diese haben dann keine Favicons, und dort die Bookmarks rein tut. Allerdings gibt es immer noch Unterschiede zum Bild. Mir erscheint das Theme auf dem Bild etwas heller und das Menue klappt sich von der Seite auf, nicht von oben. Ausserdem hat Noia Extreme noch solch einen riesigen blauen Button zwischen URL- und Suchfeld, der auf dem Bild nicht vorhanden ist. Hat noch jemand Tips?
Den GO-Button kannst du rauswerfen, indem du auf Ansich-->Symbolleisten-->Anpassen wählst und ihn in das gerade aufgegengene Fenster ziehst.
OK Danke, eine Frage geklaert, weiss noch jemand was zu den anderen Punkten, gibts noch eine andere Version?
Ich denke mal Du meinst Compact Menu. Damit kannst Du das Menu auf einen Punkt reduzieren, von wo aus die Menuleiste schon als erstes Menu herunterklappt.
Wollte ich gerade herunterladen, habe aber geshen, dass es bis 1.0 geeignet ist, habe aber selbst 1.0.1, hat jemand den passenden Link?
Funktioniert trotzdem.
Sollte problemlos unter 1.0.1 laufen. Wenn nicht, Safemode und deinstallieren.
[edit] war einer schneller...
Danke Maenner. Grundsaetzlich laesst es sich installieren und ich konnte auch die Haken unter Einstellungen soweit entfernen, dass alle Menue-Punkte in der obersten Leiste nicht mehr sichtbar sind, lustig ist nur, jetzt habe ich gar keine Menuepunkte mehr und kann sie auch nicht aufklappen, wie geht das? :roll:
Ich glaube du musst noch einen Button in eine Symbolleiste ziehen (Rechtsklick-->Anpassen) aber ich habe die Erweiterung nicht und bin mir darum nicht sicher.
Jau, Danke Euch allen, man muss unter Anpassen alle Haken vor den Menuepunkten belassen und dann das Symbol Compact Menu in die Leiste ziehen: alles verschwindet in dem Symbol und klappt sich bei bedarf seitwaerts aus.
Hat nun noch jemand einen Tip, ob man den Farbverlauf des Rahmens des Noia Extreme noch heller bekommt, anstatt des m.E. zu dunklen Graus?