wer kann mir helfen? Firefox startet nicht

• also

Trotz Aufspielen von Firefox, emblem ist auf dem Dektop, startet nach Doppelklicken der browser einfach nicht.

Dabei fängt die bekannte Sanduhr an zu laufen und hört nach rund 10 Sekunden auf.

Ich hatte Fx schon daruf gespielt gehabt, lief einwandfrei, habe den aber mit de Rg- cleaner wohl etwas zu viel gelöscht und dann noch mal Fx heruntergeladen

Muß man denn noch irgendwo etwas schlüsseln ?

Jedenfalls wurde ich vom Install.-menü nicht gefragt, ob fx mein Standardbrowser werden soll.

• wieder eingespielt. So dann habe ich die fx version 1.0 eingespielt, die ich m.W. letzte Woche noch drauf hatte( nicht 1,01)

Und wieder das Gleiche: es startet nicht. Das kommische ist nur, gestern abend hatte ich, nachdem die neue version darufgespielt hatte,
    ganz kurz den Profilmanager. Der ist wohl neu? Jedenfalls funktioniert dann auch der mozilla browser.

Muß man denn noch irgendetwas schlüsseln?

Jedefalls funktioniert, wenn ich den windows explorer benutze, fast nie die das ANklicken der links. Das führt dann immer zu einem absturz

nochmals danke

• Danke für den Doppeltherad :evil:

haben wir hier aber nicht so gerne. Die Mitglieder, die dir im ersten Thread versuchen zu helfen, sind kompetent. Zur erfolgreichen Hilfe gehören geduld und zwei Personenen, dem Helfer und dem Hilflosen...

Umleitung>>> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…6765&highlight=

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von ohoberg

Jedefalls funktioniert, wenn ich den windows explorer benutze, fast nie die das ANklicken der links. Das führt dann immer zu einem absturz

nochmals danke

Das sieht sich so an als hätte der Registry Cleaner Dein System gründlich zerschossen.

Ich würde in dem Fall meine persönlichen Daten sichern und das Sytem neu aufsetzen.

• Zitat von ohoberg

...startet nach Doppelklicken der browser einfach nicht.

Dabei fängt die bekannte Sanduhr an zu laufen und hört nach rund 10 Sekunden auf.

Habe das selbe Problem. Bis gestern lief alles dufte. Habe mir da ein paar Themes runtergezogen.
    Und heut früh ging dann nix mehr. Muss wieder mal mit IE surfen. :evil::evil:
    Kann das jetzt irgendwie an den themes liegen ???

• Was passiert, wenn Du den Fuchs im Safe-Modus startest? Im Safe-Modus sind alle Erweiterungen deaktiviert, wenn es dann klappt, ist eine Erweiterung Schuld am Problem.

Wenn es nicht klappt, versuche es mit einem neuen Profil.

Safe-Modus ---> Klick

Neues Profil erstellen --->Klick

Du kannst folgende Dateien aus dem alten in das neue Profil kopieren:

- bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Themes und Erweiterungen musst Du im neuen Profil neu installieren.