Funktion "Ziel drucken" gesucht

• Hallo,

ich habe aktuell grosse Probleme mit dem Fuchs 1.0.1, wie schon aktuell bei Firefox-Allgemein geschrieben, mit der Zeichencodierung einiger Seiten, dort werden Umlaute und andere Zeichen als ? dargestellt. Nun meine Frage: Wenn ich einen Link habe und die rechte Maustaste darauf druecke, habe ich Funktionen wie Ziel speichern, Link senden etc. Gibt es auch die Moeglichkeit mit rechter Maustaste den Link schon von dieser Seite aus zu drucken, ohne die Seite erst zu oeffnen?

Danke.

Viele Grüsse,
    Henry

PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

• Vielen Dank fuers Lesen, hat sich aber grundsaetzlich erledigt, zwar wuerde mich trotzdem interessieren, ob das geht, aber das Grundproblem der Umlaute etc. lag wohl bei dem Anbieter der juristischen Internetinformationen, um dessen Seite es ging. Da ich dort monatlich einen bestimmten Betrag bezahle, erwarte ich auch, dass dort alles funktioniert. Nun habe ich dort seit ca. 14 Tagen nichts mehr als PDF heruntergeladen und in der Zwischenzeit das Update auf 1.0.1 vollzogen und nahm fest an, das neu aufgetretene Problem wuerde am Fuchs liegen. Also nochmals, Sorry mein geliebter Firefox, Du bist eben doch super. Haette mich auch gewundert, wenn mir hier keiner der Profis haette helfen koennen. Danke an Alle! :lol:

Viele Grüsse,
    Henry

• Es gibt zahllose Erweiterungen für alle möglichen Zusatzfunktionen. Das was Du möchtest (Ziel drucken) habe ich zwar noch nie gehört, das bedeutet aber nicht unbedingt, daß es das nicht gibt. Die größte Sammlung von Erweiterungen findest Du auf http://www.extensionsmirror.nl/. Wenn hier nicht noch jemand schreibt, der so etwas kennt, dann mußt Du dort mal selbst suchen.

• Vielen Dank, da werde ich mal durchschauen. Sollte noch jemand einen Tip haben, wie es geht, gerne hier reinstellen.

Grüsse,
    Henry

Viele Grüsse,
    Henry