ich habe mir firefox angeschafft, seit durch diese windows servicepaggages der internet-explorer nicht mehr funktionniert und würde ihn nicht mehr gegen den explorer eintauschen. im zuge der explorer-probleme funktionniert auch outlook nicht, innerhalb des internets kann er nicht starten, weil angeblich eine word-anwendung geöffnet ist die zuerst geschlossen werden muss. word ist aber bei mir am computer nicht geöffnet. auch firefox öffnet die e-mailadrssen mit outlook und man kann sie daher oft nicht anschreiben, speziell, wenn sie nur über einen anders lautenden link erreichbar ist, wie zum beispiel unsubscribe. dann kann ich also einen newsletter nicht mehr abbestellen. in der systemsteuerung- eigenschaften vom internet -programme habe ich nun bereits die outlookanwendung durch ein anderes programm ersetzt. das funktionniert auch, wenn ich zum beispiel in firefox e-mail aufrufe, dann öffnet das neue programm, aber bei den verflixt verschlüsselten e-mailadressen auf den websites versucht firefox immer noch mit outlook zu öffnen. gibt es auch eine möglichkeit outlook aus der internetanwendung auszuschliessen bei firefox? oder muss ich mich an einen anderen support wenden?ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
betriebssystem: windows xp
firefoxversion 1.0
danke im vorraus für ihre hilfe
:?