Windows Skin (oder so ähnlich) ?!?!

• So, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Hatte vor Kurzem ein Prob, dass sich nur durch ein neues Profil lösen ließ. Jetzt hatte ich zuletzt einen Skin (oder wars ein Style???) Da war alles so wie in WinXP (zB: das X rechts oben war rot, wie bei nem normalen Ordnerfenster, die Tab-Reiter waren abgerundet...)
    Wo finde ich das denn wieder?

Danke nochmal für eure kompetente Hilfe!!

• ich denk nicht, dass es das ist, da sich das ja anscheinend NUR auf die menüs bezieht, aber ich will auch diese komischen grauen "maximieren minimieren schließen" Schaltflächen so wie in XP. Ich hatte das.

Und nochwas.... Habe nun wieder einige Themes instaliert, und schon wieder schmiert der Fuchs ab, hab ihn jetzt mit neuem Profil gestartet, aber das is ja echt nicht das wahre, oder???

Hier seht ihr nochmal "mein" Problem, ganz unten schauen

• wenn das so ist mit dem abschmieren, dann hast du eine erweiterung, die buggy ist. TBE vielleicht?

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von coke17

Und nochwas.... Habe nun wieder einige Themes instaliert, und schon wieder schmiert der Fuchs ab, hab ihn jetzt mit neuem Profil gestartet, aber das is ja echt nicht das wahre, oder???

Hier seht ihr nochmal "mein" Problem, ganz unten schauen

Welche Themes willst Du installieren resp. hast Du installiert? Es gibt Themes, die für jedes betriebssystem eine eigene Version anbieten, wenn Du dann auf einem Windows-Rechner ein Mac-Theme installierst, gibt es Probleme.

• Zitat von Amsterdammer

wenn das so ist mit dem abschmieren, dann hast du eine erweiterung, die buggy ist. TBE vielleicht?

gruss :D

Was is TBE ???

Zitat von Road-Runner

Welche Themes willst Du installieren resp. hast Du installiert?

Ich hatte installiert: Platinum 1.0.1, Qute 3, Walnut for Firefox 1.0.2, Silver Skin 2.6.3, Noia 2.0 (eXtreme) 2.82, PimpZilla 2.0 2.0

So ich glaub das wars. Als letztes(vor dem erneuten "Nichtstartenwollen" von FF) war glaube ich Noia aktiv.

Noch 2 infos:

Betriebssystem WinXP SP2
    Firefox 1.0.1

• Ursprünglich gings hier um einen "Windows Skin" (siehe oben).

Dann wollte ich wissen, ob das normal ist, dass ich immer wenn ich ein paar Skins, bzw. Themes installiert habe FF abschmiert, und ich ein neues Profil anlegen muss. Kann sein, dass die Frage dann hier nicht mehr angebracht ist, aber mehr oder weniger hats ja was mit Themes zu tun.....

• das FF bei themes "abschmiert", ist mir neu, nicht aber bei ereiterungen. welche erweiterungenb hast du installier?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident