- - -
Forecastfox in deutsch?
-
Henry28 -
16. März 2005 um 12:47 -
Erledigt
-
-
Hallo scott63,
danke für Deine Hilfe. Ich hab mal nach geschaut , da sind noch Reste vom
Weatherfox , usw., die reinste Müllhalde. Da leg ich lieber ein neues Profil an.
gruß
Fidel -
- - -
-
Zitat
Verstehe ich nicht so ganz. Forecastfox kann doch Deutsch.
Deutsch kann er schon, aber die Beschreibung des Wetters ist immer Englisch z.B. mostly Cloudy 16°C oder kann man das auch ändern?
-
da Forecastfox die Wetterdaten von The Weather Chanel® bezieht, geht das sicherlich nur dann, wenn man einen anderen WetterService integriert. Ob und wie das möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Have fun,
NightHawk -
- - -
-
Das kann man nicht ändern, da weather.com das nicht erlaubt..
-
nicht ganz richtig.
es müsste einfach nur auf die deutsche thewatherchannel seite abgefragt werden.
Road-Runner dann sollte man sich ne andere seite suchen.
wetter.com z.B
-
@ Sebastian
Wie stellst Du in der Erweiterung eine andere Wetter-Seite ein?
-
Ich denke jeder der programmieren kann könnte ne deutsche erweiterung schreiben.
wie umstellen? hab cih davon was gesagt? :roll:
-
Zitat von Sebastian
NightHawk56
nicht ganz richtig.
es müsste einfach nur auf die deutsche thewatherchannel seite abgefragt werden.
http://de.weather.com/Ich habe das so vestanden, als könne man anstatt weather.com die de.weather.com in die Erweiterung einbinden.
-
Schade, dass wäre noch besser. Aber vielleicht schafft das ja jemand mit dem Programmieren.
-
Eine Umstellung wäre sicher optimal, aber andererseits ist es nur eine kleine nette Erweiterung, wer sich detallierter und m.E. meist auch etwas genauer für das aktuelle und mittelfristige dt. Wetter interessiert, sollte auf wetter.com, wetter.de oder donnerwetter.de nachschauen, geht ja auch sehr schnell mit unserem browser. :lol:
-
-