kein Plugin für Java bei mir möglich ?! was tun ...

  • kann verschiedene Seiten wie Strato und anderen nicht aufrufen, kommt immer Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung ? was ich bisher rausgefunden habe ist, dass zumindestens Java auch nicht richtig bei mir installiert ist, aber wie soll ich das Problem lösen da ich wenn ich versuche Java runterzuladen dieselbe Fehlermeldung bekomme ??? oder gibt es einen anderen Grund ???

    Herzliche Grüße - Andreas Grüner

  • ist das auch beim IE so? Wenn ja, dann laggt einfach deine Internetanbindung :)
    Du kannst auch mal diese Timeout-Einstellungen versuchen im FF, musste mal abwarten bis bugcatcher das hier liest dann instruiert er dich :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

    Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

  • danke schon mal für die Antwort, hoffe bugcatcher liest das und hilft mir tatsächlich weiter. Der Fehler tritt auch beim IE auf, allerdings nicht mit timeout sondern kann einfach die Seite nicht lesen mit Fehlermeldung, als wenn Sie nicht existiert :( . SDenke das mit der TimeEinstellung ändern wird deshalb nichts ändern, aber so Intressehalber, wo muß ich das machen ?

    Grüße - Andreas

  • wenn das auch im IE passiert dann liegt es eigentlich nahe dass es an deiner Internetanbindung liegt, denn Zeitüberschreitung bedeutet im Prinzip auch nur dass er die Site nicht finden kann. Möglicherweise benutzt du einen Proxy und dadurch gibt es Probleme, da kenn ich mich aber net so aus.
    Die timeout-Einstellungen findest du wenn du im FF in der Adresszeile about:config eingibst, da hast du alle möglichen Einstellungen. Einfach oben bei "Filter" timeout eingeben und schon hast du die diversen Settings. Aber wie du schon selber sagtest, das wird dir nicht viel helfen denke ich...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

    Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)