firebird 0.7 schließt sich unaufgefordert

• hallo zusammen,

benutze firebird bereits seit über einem jahr (damals als phönix 0.5).
    bin nach wie vor total begeistert und habe (dank der hier angebotenen ausführbaren versionen) nie probleme damit.

einzige lästige kleinigkeit ist ein plötzliches unvermittelt auftretendes schließen des kompletten browsers :?

war bislang der ansicht dieser bug sei in der version 0.7 bereits behoben worden, aber leider bin ich am wochenende eines besseren belehrt worden.

dieser zustand tritt vermehrt nach dem besuch vieler seiten, kombiniert mit mehreren gleichzeitigen tabs und ständigem switchen der tabs auf. ist aber nach meiner eigene erfahrung nicht regelmäßig wiederholbar?! ist mir aber bereits auf mehreren rechnern völlig identisch passiert (sowohl notebooks, als auch desktop-pcs).

ich verwende xp home mit der java-vm 5.00.3802, habe firebird 0.7 german im einsatz, jedoch nur in der ausführbaren version (.zip-download).

hab diese frage schon vor längerer zeit mal zum phönix 0.5 gestellt, aber leider noch keine lösung.

wäre nett, wenn mir da jemand nen tipp geben könnte....

greetings, jj.........

<jjflash....the one and only!>

• Ist schon bei einigen hier aufgetreten (bei mir auch)...aber mit einer aktuelleren Nightly Version nicht mehr. Ich denke, dieser Fehler wird in der 0.8er Version ausgemerzt sein. Scheint etwas mit dem Cache zu tun zu haben.

Gruss Panther

• @ panther...

danke für den tipp....hab mir sowas fast schon gedacht.....
    werd mal die 0.8er nightly testen!

greetings, jj.......