IMMER Absturz bei Öffnen von PDF

• :cry::cry:
    immer wenn ich mit der Version 1.01 German ein PDF File via den FF öffnen will, friert das Programm ein (System 100% ausgelastet, und nur via TaskManager noch abzuschiessen).

Dies auf verschiedenen Computern, auf welchen Adobe 6.01 installiert ist.

wer weiss abhilfe.
    Oder hilft nur eine Rückmigration zu Opera? (der erledigt das nämlich problemlos!!)

dabl

• Firefox stürtzt nicht ab... aber wenn du so ungeduldig bist und nicht mal ne Weile warten kannst.

Trotzdem wäre es besser auf die Acrobat Reader Version 7.0 umzusteigen. Da tritt das "Problem" nicht mehr auf.

• Das liegt am Acrobat Reader, viel mehr an den vielen Plugins die mitgeliefert werden. Acrobat Reader 6 rödelt sich nen Wolf, das ist normal. Mit dem Tool AR-SpeedUp hab ich einige unnötige Plugins entfernt so das der Reader auf einem 200MHz PC in unter 10 Sekunden startet.

Beim Acrobat Reader 7 dagegen werden die Plugins beim Start mitgeladen, da sich selbiger in den Autostart schreibt und dafür sorgt das 1. die Plugins im RAM landen und 2. dort bleiben und damit 3. RAM für andere Arbeiten blockiert.

• also bei mir ist der Firefox auch schon manchmal wegen dem schlecht programmierten Acrobat Plugin abgestürzt.
    Ich habe auch ewig gewartet... aber es ging einfach nichts mehr.

Nun bin ich schlauer und habe das Plugin deaktiviert und lade mir PDFs zuerst herunter und schaue sie dann extern mit Acrobat oder dem schnelleren,
    schlankeren PDF Reader an.

den PDF Reader gibts hier http://www.foxitsoftware.com/download.htm
    (Download nur 915 Kbyte !!!)