Schwieriges und sehr spezielles Styling Problem
Zunächst mal zu meinen Specs:
Eingesetzter Browser: Firefox 1.01
Betriebssystem: Win2000
Parallele Testbrowser: Opera 8.0, kmeleon 0.9, IE 6.0
Ich habe in meiner Website ein Tabellenkonstrukt aufgebaut, was so weit auch prima dargestellt wird, allerdings hat es manchmal Stylesheet "Aussetzer", die nur in Zusammenhang mit Rowspan Zellen auftreten.
Opera und IE stellen die Website dauerhaft tadellos dar.
Kmeleon und auch Firefox [meine Lieblingsbrowser] machen aber gelegentlich Mucken mit folgender Passage meines Quelltexts:
Und zwar müsst ihr euch das so vorstellen, dass der weiße Border in 95% der Fälle dargestellt wird, aber gelegentlich auch komplett ignoriert wird. Allerdings nach keinem wiederkehrenden Muster. Manchmal kann man die Website 1000mal aktualisieren und es passiert nichts und manchmal aktualisiert man und wird drei Mal hintereinander falsch dargestellt.
Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem mit Rowspan? Ich bin mir sicher, dass ich das Problem auf das Attribut "rowspan" begrenzen kann, weil ich zahlreiche Tests in den letzten Wochen durchgeführt habe.
Ich weiß, dass in diesem Forum ne Menge Know How steckt und ich hoffe, dass einer vorbeirauscht, der mir weiterhelfen kann, obgleich ich weiß, dass das Thema sehr speziell ist. Vielleicht habe ich es auch nicht gelungen dargestellt. Ich hoffe aber, dass mich der eine oder andere verstanden hat, wo die Schwierigkeit liegt.
Haben die von mir genannten Gecko Engine Browser Probleme mit CSS Interpretationen? Arbeiten sie nicht 100% zuverlässig? Der Witz ist ja, dass die Seite meistens korrekt dargestellt wird... Nur halt nicht ausnahmslos, wie es eigentlich sein sollte.
Schon mal vorab vielen Dank, gruss Michael