Hallo
wenn ich nach einem Lesezeichen suche, wird nur das Lesezeichen angezeigt, aber nicht, wo im Lesezeichen-Baum das Lesezeichen gefunden wurde. Wie kann ich die Stelle rauskriegen?
Gruss Marcus
Hallo
wenn ich nach einem Lesezeichen suche, wird nur das Lesezeichen angezeigt, aber nicht, wo im Lesezeichen-Baum das Lesezeichen gefunden wurde. Wie kann ich die Stelle rauskriegen?
Gruss Marcus
Suchen. Und/Oder für Bug #56418 voten.
Ja, das nervt mich auch...:roll:
Möglicher Workaround:
ZitatSimply 'file, export' your bookmarks to a .html file on the desktop.
Then open the .html file with firefox by double clicking.
Now you can press control-F to do a find on the copy of the bookmarks file.
oder
Zitat1) Open Windows Explorer, go into your profile folder, and double click on
"bookmarks.html" which will open it as a webpage.
2) Drag the location icon to the Personal Toolbar. Then right
click/properties/ and change the name of the button.
3) Search as you would any web page, edit/find in this page.
Hallo Marcus,
mit der Erweiterung FireBMarks suche ich nach einem Lesezeichen.
Nun öffne ich das gesuchte Lesezeichen mit dem Button Properties. Hier kopiere ich die Location.
Weiter starte ich die bookmarks HTML-Datei von meinem profil und lasse sie mit dem Bookmarklet full urls as link text anzeigen.
Als letztes füge ich nun die Location (Adresse) in der Erweiterung Googlebar Lite ein und sehe so wo im Lesezeichen-Baum das Lesezeichen ist.
Gruß, Erich
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050317 Firefox/1.0.2 (ax)
Lesezeichen-Manager
Habe die ziemlich neu veröffentliche Erweiterung Locate in Bookmark Folders installiert.
Mit dieser Erweiterung habe ich einen neuen Button mit dem Namen Locate in Folders erhalten.
Nach dem Suchen klicke ich auf das gewünschte Lesezeichen so dass es markiert ist. Jetzt noch auf den Button Locate in Folders drücken.
Der Lesezeichen-Baum öffnet sich nun exakt an der Stelle wo das Lesezeichen hinzugefügt wurde.
Gruß, Erich
Hi Kinders! Bei mir will die http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=3264 aber nicht!!!
Installation ok! Aber kein neuer Eintrag im Lz-Manager!
Warum???
Hallo,
Zitat von loshombrekein neuer Eintrag im Lz-Manager!
Warum???
Eventuell ist dir dasgleiche wie mir passiert - ich habe die Erweiterung Locate in Bookmark Folders installiert und habe dann den neuen Button lange gesucht, sogar mit der Firefox-Version 1.0 getestet, weil gesagt wird, dass die Erweiterung lediglich mit 0.9 - 1.0 compatibel ist. Letztendlich habe ich den Button in der Toolbarleiste im Lesezeichen-Manager entdeckt :idea:[Blockierte Grafik: http://bookmarks.xwiki.com/xwiki/bin/download/Main/ErweiterungLocateInBookmarkFolders/locate_folders.gif]
Ich blöder Hund hab die natürlich auch da! Musste dazu nur das bescheuete Fenster im LzM vergrößern und siehe da? Der Kollege ist da!!!