Hallo allerseits,
ich bin heute das erste mal in diesem forum und auch gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe firefox und thunderbird gestern neu installiert und mozilla-suite per Windows-XP <software> gelöscht. Nun habe ich 3 Verzeichnisse, und zwar: Mozilla, Mozilla-Firefox und Mozilla-Thunderbird. Das Mozilla-Verzeichnis hat insgesamt 35,8MB in 715 Dateien und 51 Ordner. Windows-Software-Entfernen hat wohl nicht funktioniert. Nun wollte ich das komplette Verzeichnis manuell löschen. Ging aber auch nicht "addrbook.dll - Zugriff verweigert". Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Verzeichnis überhaupt noch benötige und wenn nicht, wie kriege ich das weg?
Gruss, Podie
firefox-mozilla-thunderbird, bin ich hier richtig?
-
-
Das einfachste wird sein, du startest windows neu, damit die zugriffsperre aufgehoben wird. nach dem neustart solltest du die dateien löschen können.
-
danke, aber das funzt nicht. Versuche es schon seit gestern
-
Versuche es mal mit dem abgesicherten Modus von WinXP.
-
Hast du evtl. die Mozilla Suite 1.7.5. oder 1.7.6 installiert ?
..:AOD:...
-
ich hatte die letzte Version von Mozilla-Suit installiert
-
Ich gehe davon aus, daß die Mozilla-Suite nicht mehr im Software-Verzeichnis von MS auftaucht. Versuche das Verzeichnis aus dem DOS-Modus heraus mit RD und/od. DEL zu löschen. Sollte das funktionieren, gehe anschließend mit Gefühl und vorheriger Sicherung in die Registry.