Beihnahe jeder kennt das Problem:
Neue user mit einem Problem benutzten nicht die Suchfunktion des Forums, sonder stellen eine Frage, die schon zig mal gestellt ist. Erfahrenen Mitglieder suchen dann selbst für den Neuen und posten einen link zu einem thread (Road-Runner kann ein Lied davon singen :wink: ).
Ich interessiere mich für die Beantwortung der Frage eines neuen users über ein Problem mit dem portable FF von Haller, der beim Start folgende Fehlermeldung produziert:
The program must close to allow a previous installation to complete
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=109895#109895
Ich gebe die Worte close to allow a previous installation in die Suchen-Zeile ein (copy/paste), Option "Nach allen Wörtern suchen" und erhalte als Antwort:
"Keine Beiträge..." :shock:
Ich habe erwartet, das zumindest dieser eine Thread, aus der ich die Wortfolge kopiert habe, aufgeführt wird!
Reduziere ich die Wortanzahl auf 3 Wörter (close to allow), werden 2 andere Threads angezeigt, aber nicht dieser, in dem die Wortefolge vorkommt.
Gleiche Ergebnis bei close AND to AND allow!
Erst bei Reduzierung auf 2 Wörter (close to) wird auch dieser Thread, aus dem die Wortfolge stammt, angezeigt. :shock:
Ich bin nun reichlich verunsichert über die Effizienz der Suchfunktion des Forums.
Oder mache ich was falsch?
Gruss