Gleichnamige Lesezeichen werden nicht überschrieben

  • Seit einigen Tagen nutze ich nun den FF. Habe nun bemerkt, daß der FF Lesezeichen, die die gleiche Bezeichnung (im selben Ordner) tragen, nicht überschrieben werden und tauchen "doppelt" auf. Beim IE war es immer so, daß der Browser dem User Bescheid gegeben hat, daß der Name schon im Ordner existiert (überschreiben/abbrechen/etc.). Gibt es so eine Möglichkeit auch für den FF?

    Bla bla Bla blaaaaa Blaabaa!

  • Ja danke für den Link. Leider ist es nicht das was ich suche. Was ich suche ist eine Möglichkeit, daß der FF mir beim Ablegen eines Lesezeichens ansagt, wenn ein gleichnamiges Bookmark schon im abzulegenen Ordner existiert. Es geht also um den Namen, nicht um die Webadresse. Ich habe jetzt in einem Lesezeichen-Ordner zwei gleichnamige Einträge, daß würde beim InternetExplorer nicht passieren (so will ich es für den FF).

    Bla bla Bla blaaaaa Blaabaa!

  • gibt es hierzu eigenlich was Neues??


    ich hab den FF nun seit gestern und mich stört es extrem, dass ich jedesmal die 'veralteten' Lesezeichen löschen muss!

    das mit dem Bookmark Duplicate Detector hab ich auch schon probiert, der sucht aber leider nur nach der Adresse - nicht nach dem Namen ... :(