wo auf http://www.eplus.de/ ? Also auf der Startseite ist nichts mit Quicktime.
NightHawk
wo auf http://www.eplus.de/ ? Also auf der Startseite ist nichts mit Quicktime.
NightHawk
Direkt auf der angegebenen Startseite.
Ich bekomme nichts außer einem broken Filmstreifen auf einem weißen Hintergrund.
Meinst Du ich sollte Quckitime deinstallieren und neu aufspielen?
Hi Oz,
ok, es hat nichts mit Quicktime zu tun. In Wirklichkeit geht es um Macromedia Flash Player. Wieso du dann zu Quicktime geleitet wurdest, weiss ich nicht - ist auch jetzt egal. Nun gut, wiederholen wir das ganze Spielchen für Macromedia Flash. Nur nicht aufgeben, wir kriegen dass hin .
Dann schau nochmal bitte bei "about:plugins" nach, ob Einträge für Shockwave Flash vorhanden sind. Du kannst übrigens immer sehen, wie das bei mir aussieht, wenn du unten in meiner Signatur "plugins" anklickst, dann kannste das vergleichen. Da sollte also soetwas auftauchen - bei dir natürlich:
Shockwave Flash
Dateiname: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\NPSWF32.dll
Shockwave Flash 7.0 r19
Sieh nach und berichte hinterher .
Bis gleich,
NightHawk
Ich kopiere mal das rein, was ich finde:
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 7.0 r19
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Bringt es was?
Hi Oz,
ok, aber was mich bei all deinen Plugin Angaben stört, ist die Tatsache, dass bei mir da immer der komplette Pfad angeführt ist und bei dir nur einfach der Name der Datei (ohne Pfad) *grübel*.
Ok, jetzt die vielleicht entscheidende Frage - oder auch zwei bis drei:
- hattest du bei der ersten Installation des Firefox das mit Installer (selbständiges installieren) gemacht oder eine .zip-Datei entpackt?
- welche Version war diese erste Installation, schon 1.0 oder noch drunter ?
- wie hast du geupdated? mit der automatischen Installation (durch einen Hinweis des Programms) oder anders?
- welche Version ist es jetzt (das steht immer haarklein bei HILFE -> über Mozilla Firefox in den letzten beiden Zeilen)?
- wenn du selbst geupdated hast, dann wie? haste vorher deinstalliert oder drübergebügelt ?
Ich erwarte gespannt deine Antworten.
Bis gleich,
NightHawk
Zitat von NightHawk56aber was mich bei all deinen Plugin Angaben stört, ist die Tatsache, dass bei mir da immer der komplette Pfad angeführt ist und bei dir nur einfach der Name der Datei (ohne Pfad) *grübel*.
Du hast unter about:plugins den Eintrag plugin.expose_full_path auf true gesetzt, bei Oz steht er offenbar noch auf false. :wink:
EDIT: mal wieder zu langsam :?
Gruß
Werner
1. Ich glaube das war Installer (99%)
2. 1.0
3. Autom. Update
4. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050226 Firefox/1.0.1
5. ?
mein nächster Weg wäre neues Profil, was denkst du, Evil?
automat. Update. Na dann wohl eher Bookmarks etc sichern, dinstallieren und sauber neu draufziehen, gell ?
Have fun,
NightHawk
Wie werden die Bookmarks gesichert?
Lesezeichen-->Lesezeichen-Manager-->Datei-->Exportieren
Hi Oz,
ok, bin wieder da. Ja, das wird jetzt ne längere Session. Also, als erstes holst du dir mal eine neue Firefox-Setup-Datei aus dem Netz und zwar hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/windows.php
Aber nimm die obere Version, also die mit Installer
Bis gleich,
NightHawk
NightHawk56
sorry wenn ich mich hier dazwischensetze. nur schnell eine frage.
ich habe meine inst. plugins mit den deinigen verglichen. stimmen ziemlich überein nur bei java steht bei mir einfach java plug-in und bei dir java(TM)2 platform standard ed. 5.0 update 2. muss ich da noch ein java runterladen?
Ihr meint jetzt, daß es am besten ist, wenn ich Firefox deinstalliere und nochmals neu aufspiele?
Neuen Gruß an Evil
Gleich installieren?
Hi Oz,
keine Sorge, ich bleibe an dir drann. Aber sollte ich mal weg sein (Kaffeekochen, Toilette etc.) Kannste auch schonmal hier:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20installieren
weiterlesen. Nachdem du Den Firefox-Installer runtergeladen hast, müssen wir dein altes Profil (zumindest Teile davon) retten, damit deine Bookmarks, erlaubte Cookies, eventuell gespeicherte Passwörter usw. erhalten bleiben. Aber dazu gleich mehr.
*mal_eben_Kaffe_koch*
Bis gleich,
NightHawk
never change a running system: also wenn es bei dir läuft, dann besteht kein Bedarf es zu ändern :wink: .
Gruß,
NightHawk