Quciktime plug-ins

• Hallo Nighthawk,

wenn das hier jetzt länger dauern sollte, müßte ich jetzt leider abbrechen und morgen weitermachen.
    Muß eider um 16.30 los, auf die Arbeit. :x

Ist es für Dich O.K.

Gruß

Oz

• Hi Oz,

ja, du hast es richtig erkannt, du wirst deinen jetzigen Firefox komplett aus dem System entfernen und wir (naja,,eigentlich du) setzen den frisch neu auf. Irgendwelche Bedenken? Keine Zeit, keine Lust, kein Vertrauen in mich? Oder können wir loslegen?

Bis gleich,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

sweety,

never change a running system: also wenn es bei dir läuft, dann besteht kein Bedarf es zu ändern :wink: .

Gruß,
    NightHawk

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Habe vollstes Vertrauen, wie gesagt, muß los auf die Arbeit, hätte nicht gedacht, daß das so lange gehen könnte.

Sorry, meld mich morgen auf jeden Fall wieder, wenn es Dir recht ist!

Gegen 12Uhr Mittag?

• ich nochmals. mit interesse verfolge ich euer dialog da bei mir nämlich das selbe prob. auftaucht auf dem besagten link von OZ. bei mir erscheint auch
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050318/BX8a72UN.jpg] dieses zeichen. ich werde nun im hintergrund mitverfolgen wies weiter geht und was für ratschläge noch folgen :P:P
    könnte es nicht auch an diesem link liegen?

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Dr. Evil

das wars auch bei dir nicht?

hallo dr :P:P:P
    mit deaktivieren der flash datei hat es geklappt....danke danke :P:P
    und alles andere geht auch besser auf sogar diese seite http://www.heidiwalsh.de/cards/index.htm da immer zuerst das quick time zeichen gekommen ist. bin happy, hast was zugut :P:P

ps. nur hier gibts noch probs. ich hör den kerl nicht singen!!!
    gibts eine bes. einstellung die ich übersehen habe?
    http://www.2000greetings.com/gecko.swf

• Hi Oz,

ich hab mir vorhin in aller Ruhe nochmals den ganzen Thread durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir beide Dr. Evils ersten Hinweis

Zitat

Oz: Deaktiviere mal Systemsteuerung-->Quicktime-->Browser-Plugin-->MIME Einstellungen-->Verschiedenes-->Flash-Datei und probiere es noch mal

übersehen oder nicht richtig registriert haben. Als ich mir daraufhin deine installierten Plugins nochmals genauer angesehen habe, fiel mir auch folgendes auf:

Und genau das ist das Problem. Das Quicktime Plugin übernimmt, kann aber mit Macromedia Flash Sachen nichts anfangen. Daher nehmen ich an, dass Dr. Evil recht hat. Also deaktivier mal in den MIME-Einstellungen deines Quicktime-Plugins die Einstellung, hat Evil ja gut beschrieben. Ich hab mir deine Plugin-Installation gleich noch ein wenig näher angesehen und festgestellt, dass du auch hier

noch Probleme haben wirst. Im Normalfall, also wenn nur der ganz gewöhnliche Quicktime player installiert ist, kann der kein mp3-Format abspielen. Daher solltest du vorsorglich auch folgende Änderung im Quicktime-Plugin vornehmen:

Deaktiviere in Systemsteuerung-->Quicktime-->Browser-Plugin-->MIME Einstellungen-->MP3 - MPEG Layer3 Filme und Streams -> MP3-Audiodatei und MP3-Wiedergabeliste.

Bevor du also irgendwelche Deinstallationen machst, versuch erst, ob diese Änderungen erfolgreich sind.

Falls wir uns morgen nicht im Forum treffen wünsch ich dir schon jetzt einschönes Wochende.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von Oz

Genauso ist es! Habe das MP3 Häckchen deaktiviert, schon läuft die Kiste wieder.

Tausen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Grüße

OZ

und dank deiner frage OZ...konnte ich auch profitieren :P und jetzt sind beide froh :P:P