Hallo !
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben. Ich habe/hatte folgendes Problem.
Bis vor kurzem hatte ich hauptsächlich noch den IE genutzt. Dieser hatte sich aber immer wieder von selbst geschlossen, so das ich auf Mozilla Firebird 0.7 umgestiegen bin. Von da an ging das browsen wunderbar. Bis zum gestrigen Tag. Nun hat der Firebird die selben zicken. Seltsamerweise schließt er sich im Moment, wo ich hier schreibe, nicht.
Hat das vielleicht etwas mit ebay zu tun ? Da passiert mir das nämlich immer. Ich bin eigentlich nur auf ebay unterwegs.
Ich lösche auch immer alle Cookies und leere den Cache in dem Menü Tools.
Ich hatte auch schon das Excel Programm im Hintergrund offen. Dieses hatte sich nicht geschlossen.
Ab und zu kommt von Windows eine Meldung, weiß aber jetzt nicht den Text. Irgendetwas mit Auslastung ? Jedenfallls steht da dann immer "wechseln zu". Hat das auch etwas damit zu tun ?
Ach so, und wer sich mit Excel auskennt. Die neueste Version glaube ich. Da kann man festlegen, das beim öffnen rechts so eine Spalte geöffnet wird, mit dem leeren Arbeitsblatt, wo der Verlauf drin steht. Da kann man dann einige der zuletzt benutzen Dateien öffnen. Das ging bis vor kurzem auch noch. Jetzt öffnet sich daalles kurz mit der Spalte und dann ist nur noch das leere Arbeitsblatt da. ich muß dann erst auf Ansicht gehen und die Spalte manuel öffnen.
Also das ewig plötzliche schließen des Browser ist schon nervig, wenn man gerade bei ebay sucht und dann wieder von vorne anfangen muß.
Vielleicht will mich ja hemand ärgern ? Ich habe keine Ahnung von so etwas, aber das geht bestimmt. Bin zuzusagen fast Laie.
Mein System: AMD/Windows XP Home Edition./Arbeitsspeicher ? Genug.
Virenprogramm: Norton Antivirus.
Der Rechner ist 1 Jahr alt.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip. Falls noch Infos benötigt werden, so teile ich diese gern mit.
Im voraus schonmal danke und Gruss
saradoom