Erweiterungen plötzlich weg

  • Hallo Leute,

    Hab das Problem das auf einmal meine ganzen Erweiterungen nicht mehr funzen.
    An was kann das liegen hab nichts geändert.
    Mir ist es gerade aufgefallen da keine Banner mehr geblockt werden. Ich kann nicht einmal mehr an die Erweiterungen ran um dei Einstellungen zu verändern?????

    Vidisic, sagt Danke!!
    Win XP-Home SP2 | FireFox 1.0.1 | Adblock | Auto Copy | ChromEdit | CuteMenus | EMbuttons | FlashGot | ieview | InfoLister | jsLib | OpenBook | ReloadEvery|TabMix 0.1.3 rc

  • Nein, bookmarks sind alle da!

    Aber sonst geht gar nichts mehr?!=?

    Hat keiner eine Lösung oder hat von euch schon jemand mal das gleiche Problem

    Vidisic, sagt Danke!!
    Win XP-Home SP2 | FireFox 1.0.1 | Adblock | Auto Copy | ChromEdit | CuteMenus | EMbuttons | FlashGot | ieview | InfoLister | jsLib | OpenBook | ReloadEvery|TabMix 0.1.3 rc

  • Hi vidisic,

    ich könnte dir natürlich jetzt raten, ein neues Profil anzulegen (was sicherlich auch nicht falsch wäre), nur nützt dir das in Bezug auf deine Erweiterungen wenig. Bei einem neuen Profil muß man eh alle Erweiterungen neu installieren. Deswegen mach ich das in der Regel auch immer so, dass ich die Extensions erst downloade, und dan installiere; dann brauch ich mir die nicht erst wieder alle zusammensuchen. Über ein neues Profil würde ich ernsthaft nachdenken, denn anscheinend ist da ganz schön was durcheinander geraten. Kannst ja mal hier Der Profilordner lesen. Ist eine sehr gute Seite, auf der du auch erfährst, wie du deine Bookmarks, Passwörter etc. sicherst und in ein neues Profil einbaust. Einen besseren Tip habe zumindest ich vorerst nicht für dich, sorry.

    Have fun,
    NightHawl

  • Ja, Danke

    Hab jetzt mal deinstalliert und dann auch gleich zwei Profile aufgesetzt.

    Weiß auch nicht was das war immer wenn man auf die Erweiterungen klickte brach der FF zusammen.....

    Vidisic, sagt Danke!!
    Win XP-Home SP2 | FireFox 1.0.1 | Adblock | Auto Copy | ChromEdit | CuteMenus | EMbuttons | FlashGot | ieview | InfoLister | jsLib | OpenBook | ReloadEvery|TabMix 0.1.3 rc

  • na dann war eine erweiterung schuld, tbe ist buggy z.b. merke dir, welche erweiterung du zuletzt installiert hast, wenn das wieder passier.
    :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von vidisic

    Hallo Leute,

    Hab das Problem das auf einmal meine ganzen Erweiterungen nicht mehr funzen.
    An was kann das liegen hab nichts geändert.
    Mir ist es gerade aufgefallen da keine Banner mehr geblockt werden. Ich kann nicht einmal mehr an die Erweiterungen ran um dei Einstellungen zu verändern?????

    ist mir auch schon passiert allerdings habe ich den Rechner nicht
    heruntergefahren sondern den Stecker gezogen so hatte Windows keine zeit
    die veränderungen abzusichern

    es ist brutal aber bei mir hats funktioniert